Auf dem Napf im Entlebuch, zwischen den Kantonen Bern und Luzern und mache eine Erfindung für Nylonstrümpfe.
Es sind die fünfziger Jahre!
Dreizehn ist meine Zahl - Alice Schmid
Auf dem Napf im Entlebuch, zwischen den Kantonen Bern und Luzern und mache eine Erfindung für Nylonstrümpfe.
Es sind die fünfziger Jahre!
Ich bin gerade in einer Zelle des Polizeihauptquartieres in Kerkira gelandet wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Brandstiftung.
Ich komme gerade aus der Dusche - hab zwei Mal geduscht, weil ich so dreckig war.
Ich bringe meinen Freund zu seinem Kind, das er noch nie gesehen hat.
in irgendeinem Wald.(Ich glaub es war in New Orleans oder so)Bin gerade aus einem Hotel geflohen, damit ich nicht rumsitzen muss und warten
Richelle Maed - Vampire Academie 6 Schicksalsbande
Ich bin gerade in Bree angekommen beim Gasthaus zum tänzelnden Pony, aber ich steh gerade noch davor.
Tolkien - HDR 1 Die Gefährten
Ich lese gerade den Bericht darüber, wie die Polizisten das Geständnis aus Donté Drumm herausgepresst haben.
Ich besuche meine Mutter und meine Schwester auf einem Schloss.
in der Stadt
Richelle Maed - Vampire Academie 6 Schicksalsbande
Immer noch im Gasthof zum tänzelnden Ponny in unserem Zimmer mit meinen Freunden und Streicher.
Tolkien - HDR 1 Die Gefährten
Ich beschließe, dass meine Stieftochter unter Leute kommen muss.
Ich bin auf einer Insel und Viktor Larenz bekommt gerade Frauenbesuch.
ZitatOriginal von Heinzelfreu
Ich bin auf einer Insel und Viktor Larenz bekommt gerade Frauenbesuch.
Du liest also auch gerade "Die Theraphie".
Ich auch, aber ich bin schon weiter:
Viktor zieht noch einmal an der Zigarette, die ihm Dr. Roth hinhielt.
Ich bin grade auf der Hochzeit von Bill Weasly und Fleur Delacour
Allerdings musste ich ja Vielsafttrank nehmen, damit man mich als Harry Potter nicht erkennt und somit bin ich jetzt ein entfernter Verwandter von Ron
Ich bin in Palm Springs und besuche Adrian.
:lesend: Richelle Mead - Bloodlines
Ich bin grade mit den anderen Mädchen auf dem Weg von der Bockelbridge Church zurück in die Schule und es ist eiskalt.
Ich bin bei mir Zuhause und habe erfahren das mein Kumpel Graham getötet hat
Ich bin gerade am Donnerweg und suche den verschwundenen Wind-Clan.
Hamburg 1701: Nachdem ich für meine Mandantin persönliche Gegenstände aus ihrem Zimmer geholt habe, lauern mir dunkle Typen auf.
Ich bin gerade auf der Geburtstagsfeier meines 7-jährigen Sohnes Brian.