Wo seid ihr? ... ab 16.05.2011
- ladystyle
- Geschlossen
-
-
In einem englischen Pub, ich bin dabei, mich zu betrinken.
Die fremde Frau - Lesley Turney -
Ich werde in einer einsamen Berghütte von einem Psycho ( so nenne ich ihn ) festgehalten. Eben ist meine Tochter gestorben.............
Still Missing - Kein Entkommen von Chevy Stevens -
Meine kleine Schwester ist gestorben und ich bin mit meiner Familie auf einem Schiff zurück in Mams Heimat, Irland.
Frank McCourt - Angela's Ashes -
Nach dem 2. Weltkrieg bin ich noch in einem Lager und weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen, also gehe ich in die Kirche, um den Erzbischof zu hören (und die anwesenden Mädchen zu begucken).
Tadeusz Borowski - Bei uns in Auschwitz -
Ich befinde mich in einer abgelegenen Bergregion in Cooke County, um dort die Leiche einer jungen Frau zu untersuchen, die in einer Felshöhle gefunden wurde.
-
AUf dem feudalen Anwesen Stonygates.
Miss Marple in "Fata Morgana" -
Im November 1928 legt mein Schiff im Hafen von Port Said an und ich möchte mit einer kleinen Gruppe die Stadt erkunden.
Teerose & Sandelholz - Julia Gregson -
1. Ich bin gerade in Sibirien
da wo Dimitri aufgewachsen ist, hab mich mit Wodka auf Dimitris Beerdigung betrunken und war danach in Lissas Gedanken.Richelle Maed - Vampire Acedemie 4 Blutsschwur
2.
Ich war gerade in Godrics Hollow und hab
das Grab meiner Eltern besucht und das von Kendra und Adriana Dumbledore gesehen.JKR - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-
Ich sitze am Klavier und spiele seit vielen Monaten endlich wieder.
Das Orchideenhaus - Lucinda Ripley -
Ich mache meinen Peinigern gerade ein Angebot, das sie nicht ablehnen können.
Maurice Leblanc: Arsène Lupin -- Le Triangle d'Or -
Ich versuche gerade, meinen besten Freund dazu zu überreden, Taxi für mich zu spielen.
Cassandra Clare - City of Bones. Die Chroniken der Unterwelt -
Ich versuche, mit meinen Kollegen den Inhalt einer Flaschenpost zu entziffern.
Erlösung - Jussi Adler-Olsen -
immer noch bei
Dimitri, aber ich sehe gerade wieder klarer und überlege wie ich fliehen kann, außerdem war ich gerade in Lissas Geist und bin das 1. Mal von alleine wieder rausgeschleudert worden.Vampire Acedemie 4 Blutsschwur - Richelle Maed
Außerdem bin ich gerade aufgespürt worden,
weil ich Voldemorts Namen gesagt habe in unserem Zelt als wir über die Heiligtümer des Todes gesprochen haben.JKR - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
-
Ich sammle gerade die Seiten meines Manuskriptes ein, welches ich vor 60 Jahren geschrieben habe und ich habe keine Ahnung woher dieses plötzlich kommt, dazu auch noch in einer anderen Sprache..
Nicole Krauss - Die Geschichte der Liebe -
M. Desmalions zeigt mir das mysteriöse Fotoalbum des toten Bankiers M. Essarès.
In Bill und Fleurs Haus,
ich hab gerade Olivander und Griphook befragt und gesehen wie Voldemort den Elderstab aus Dumbledores Grab geholt hat.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Mit Vampire Acedemie 4 bin ich durch.
Da war ich als letztes in der Acedemie und habe eine Nachricht von Dimitri bekommen. -
Ich bin in New York.
-
Ich stelle gerade fest, dass Coralie und ich in dem kleinen Gartenpavillon eingemauert sind.
Ich bin gerade in Bombay angekommen und habe fast kein Geld mehr.
Teerose & Sandelholz - Julia Gregson