Und ich bin mit Teil I. fertig, um als Prota festzustellen, dass man mich reingelegt hat und alles ganz anders ist. Aber nun ist es zu spät, um etwas zu ändern. Das Spiel geht weiter....es ist ja alles nur ein Spiel
euer hef
Und ich bin mit Teil I. fertig, um als Prota festzustellen, dass man mich reingelegt hat und alles ganz anders ist. Aber nun ist es zu spät, um etwas zu ändern. Das Spiel geht weiter....es ist ja alles nur ein Spiel
euer hef
Ich bin gerade auf Newstead Abby und feiere eine Orgie.
Ich mache mich auf der such nach einem Mädchen in der Schule. Dabei erfahre ich das sie seit 3 Monaten schon tot ist.
ZitatOriginal von ladystyle
Ich mache mich auf der such nach einem Mädchen in der Schule. Dabei erfahre ich das sie seit 3 Monaten schon tot ist.
Und? Wo bist Du nun?
ZitatOriginal von Macska
Und? Wo bist Du nun?
In der Schule
ZitatOriginal von ladystyle
In der Schule
Witzig.
Normalerweise wird aber der Buchtitel gespoilert, in dem der Ort eine Rolle spielt.
Ich treibe mich immer noch in Island rum.
Ich nehme grad ein Bad und wiege die Möglichkeiten bezüglich M ab.
Auf der Website des Handelsregisters habe ich etwas sehr interessantes über die Firma des Mordverdächtigen entdeckt.
im Altenheim (wo genau weiß ich noch nicht) und ich fange im nächsten Kapitel an meine Geschichte zu erzählen.
Sara Gruen - Wasser für die Elefanten.
Auf einer Demo gegen Pelztierträger
und beziehe dann ordentlich Prügel
In der Tanzhochschule und schaue bei einem Capoeira-Training zu.
Das habe ich eben auch getan.
Aber nun bin ich auf dem Weg ans Meer...........
Bis vor wenigen Momenten war ich nich auf der Insel Juist.
Buch zuende, Inselaufenthalt zuende.
Bin gerade mit Lance Armstrong bei der Tour de France.
Trotz allem ein beeindruckender Sportler.
Zuhause, der Agent des reichen Mäzen, der mein Theater renovieren will, ruft gerade an...
Im Altersheim, unterhalte mich mit der alten Frau und hab ihr Gebäck mitgebracht.
gerade war ich im Altersheim. Meine Kinder wollen heute zu Besuch kommen. Und nebenbei denk ich an mein Leben zurück.
Wasser für die Elfanten von Sara Gruen.
Außerdem war ich gerade bei Hagrid auf der Beerdigung von
Ich werde gerade von einem französischen Polizisten verhört.