Wo seid ihr? ... ab 16.05.2011
- ladystyle
- Geschlossen
-
-
-
Liege im Krankenhausbett und mir tut alles weh.
Wenn nicht jetzt, wann dann? - Astrid Ruppert -
-
-
Im Hotel Lakeuden Esi-Kartano in Seinäjoki
Sorjonen und Rytkönen in "Der Sommer der lachenden Kühe" -
Esse zu Hause mit meinem Vater und rede mit ihm über Hannes.
1. Huntsdale Umgebung, ab und zu an den verschiedenen Elfenhöfen.
Momentan gerade mit Ani auf den Weg an den Hof der Finsternis um Ani sicher abzusetzen und Seth zu suchen um ihn an den Hof des Lichts zu bringen....(Melissa Marr - Sommerlicht 4 Zwischen Schatten und Licht
2. Gerade war ich beim Prenierminister der Muggel.
Fudge hat ihm begreiflich gemacht, dass Voldemort zurück ist und hat vieles erklärt und ihm außerdem seinen Nachfolger vorgestellt.
Im nächsten Kapitel bin ich in Spinners End denk ich, denn so lautet die Überschrift.(JKR - Harry Potter und der Halbblutprinz) Widerholung
-
Mein Vater hat mich überraschend von der Schule abgeholt.
Der Honiggarten von Fiona Shaw -
Ich habe endlich die Karten von den Gängen unter der Universität gefunden und sie abgezeichnet. Jetzt wird es mir viel leichter fallen, einem gewissen Novizen und seiner Gefolgschaft aus dem Weg zu gehen.
Trudi Canavan - Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 2 -
Okklahoma, den genauen Ort hab ich mir nicht gemerkt.
Ich hab gerade versucht ein Mädchen kennen zu lernen, aber das klappte nicht so ganz. Sie war sich unsicher und hat eher abgeblockt. Aber dieses Mädchen bewirkt, dass die 4 Stimmen verlorener Seelen die in meinem Kopf wohnen endlich mal ruhig sind.
Gena Showalter - Unsterblich verliebt
-
Der ehemalige Hohe Lord und ich sind gerade auf der Flucht vor einem der Ichani.
Trudi Canavan - Die Meisterin. Die Gilde der Schwarzen Magier 3 -
Geschichtsstunde: Die ersten Hühnermassentierhaltungsanlagen Anfang des 20. Jhs.
Jonathan Safran Foer - Tiere essen -
Ich verhöre die Schüler ob sie mit dem Tod ihres Lehrers zu tun haben könnten.
-
Im Hogwarts Express bei Slughorn im Abteil
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ich komme gerade aus dem Wald wo ich mich mit einem Mädchen getroffen hab, dass genausowenig normal ist wie ich. Nur auf andere Weise. Jetzt schleiche ich mich zurück auf die Ranch um nicht von Dan erwischt zu werden.
Gena Showalter - Unsterblich verliebt
-
Ich habe mich selbst in das Verlies bzw. den Ziegenstall der Burg eingesperrt.
I shall wear midnight - Terry Pratchett -
Im Büro des Clubbesitzers des ZeroSum um mit einem Krieger über seinen neuen "Job" zu reden
Seelenjäger-Black Dagger
-
Vor dem Krankenhaus und sehe, dass Simon eine Familie hat.
Ich suche in einem Kopenhagener Sommerhaus nach Spuren eines lange zurückliegenden Doppelmordes.
Schändung - Jussi Adler-Olsen -
Ich bin auf einer Highscool in Sterling in New Hampshire.
19 Minuten - Jodie Picoult