Ich liege gerade auf dem Boden der Dattenbachhalle in Ehlhalten.
von Bodenstein in Nele Neuhaus- Wer Wind sät
Ich liege gerade auf dem Boden der Dattenbachhalle in Ehlhalten.
Ich sitze gerade im Hogwarts-Express
Ich weiss jetzt endlich, wo Aunie wohnt und lasse mich von einem Taxi ins Four Seasons Hotel fahren.
Ich sitze in Kopenhagen, im Keller des Polizeipräsidiums, und versuche einen ungeklärten Entführungsfall zu lösen.
Ich besuche eine Theaterpremiere und dabei wird der Hauptdarsteller ermordet.
Ich habe gerade eine Leiche am Oslofjord gefunden.
Robin beichtet mir gerade, dass er für immer nach London ziehen will, weil er dort eine Frau kennen gelernt hat.
okay definitiv USA, nämlich Montana
und halt wie schon vorher erwähnt in der Vampire Acedemie St. Vladimir
Ich freue mich gerade auf Gandalfs Feuerwerk.
Ich sitze im Auto und blicke auf die Scheibenwischer, die es kaum schaffen, die Scheibe frei zu halten.
Ich bin bei Olafs Mutter und versuche, mehr über ihn herauszufinden.
Ich bin gerade auf dem Weg von Italien nach Garmisch, und ich freue mich so sehr, lauter alte Bekannte wieder zu sehen. Naja, auf einen freue ich mich nicht so, er ist immer so genau und ich muss mich vor ihm so in Acht nehmen!
Ich reise in einem Bus nach Patagonien.
Ich gehe gerade den Verlauf der Stimmenzählungen zur Wahl des neuen Lord Commanders der Night's Watch durch und prüfe, wie sich der Trend in den letzten Tagen entwickelt hat.
Ich bin gerade im historischen (1400) Köln unterwegs. Ein Freund soll umgekommen sein - und so ist das Hauswesen gerade sehr traurig und 'durch den Wind'.
Mein Mann hat heute jemanden kennen gelernt, der ihm dabei hilft, unser Haus zu renovieren.
Ich hab heut abend ein Date (anstelle in die Oper zu gehen)