Sitze gerade im Air Force Base Tower, Füsse hoch liegend, und zünde mir eine Zigarette an.
"Der Todesflieger" von Clive Cussler
Sitze gerade im Air Force Base Tower, Füsse hoch liegend, und zünde mir eine Zigarette an.
Ich bin gerade in dem Hausboot eines verstorbenen Bekannten in Chicago aufgewacht...
Clares Mutter ist soeben gestorben. Sie ist in tiefer Verzweiflung.
In den Sommerferien in Norwegen nahe bei Stavanger und esse Eis mit meinen Großvater.
Ich gestehe Lady Stark und Lady Arryn meine Verbrechen. Ich war ein bööööööser Zwerg.
Ich komme gerade vom Gynäkologen, der mir bestätigt hat, dass ich schwanger bin.
Ich mache Papierkram und schaue ab und zu mal im Netz vorbei...
Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach den Dieben, die meinen alten Passat geklaut haben!!
Ich bin gerade in Port Nassau und habe versucht, Informationen aus einem Piratenfürsten herauszubekommen...
Alexandermerow : Liest du deine eigenen Tagebücher?
Liege im Schlafzimmer und schlafe gerade, während meine Frau neben mir wach feststellt, das sich meine Hände selbstständig machen.
Ich stehe grad auf der 5th Avenue in New York.
Meine Schwester und ich fahren zu einer Tante nach Berlin.
Im Schloss ist es zu einem schweren Kampf gekommen. Ich weiß nicht warum und wer angegriffen hat, weil ich eingesperrt wurde, aber ich mache mir große Sorgen um meinen Vater und meinen Verlobten.
Ich verbringe Weihnachten bei meiner Oma und bespreche mit ihrer Freundin meine berufliche Zukunft.
Chastel hat den Angriff auf Anna zwar abgebrochen, doch Bruder Wolf greift ihn trotzdem an
Ich bin gerade in Sizilien und habe herausgefunden das mein Vater jemanden dafür bezahlt hat dass er mich vergewaltigt.