I'm about to follow my new found skinflint-sister to a hiking-trip, but I wear kitten heels!
"Shopaholic and Sister" - Sophie Kinsella
I'm about to follow my new found skinflint-sister to a hiking-trip, but I wear kitten heels!
Ich muss zum Kriminalrat, der sich in mein Privatleben einmischen will.
Im Krankenhaus, wo ich ein 13jähriges Mädchen befrage, das vom "Outsider" angegriffen wurde.
Ich bin gerade in einem Berliner Krankenhaus im Jahr 1978 und stelle fest, dass das Kind, das man mir in den Arm legte nicht meine Felicitas ist.
In einem Bergdorf in Österreich begegne ich einem "Schnüffler".
Nach der Beerdigung von Tanta Janice bin ich wieder in ihr Haus zurückgekehrt.
Ich wandere durch die Straßen von Molching auf der Suche nach Seelen.
Mein Kollege Lem vom NSA sitzt neben mir in meinem Auto und erklärt mir widerwillig, was der "Outsider" ist.
Ich male gerade drei Skizzen, um dem Mörder eine Reaktion zu entlocken.
Ich stehe grade mit Edward in der Küche und er erzählt mir, dass die mysteriösen Todesfälle in Seattel von Untoten herbeigeführt werden und nicht von Menschen
Der Wolf meiner Tochter hat den Prinzen verletzt und nach viertägiger Suche haben meine Männer sie, den Göttern sei Dank, wohlbehalten aufgefunden.
Im viktorianischem London diskutiere ich mit Lord Maccon darüber, wie ich meinen Mord an einen Vampir als Notwehr erklären kann.
Ich bin gerade wieder "nach Hause" gekommen und muss feststellen, dass nichts mehr so ist wie es mal war.
Ich laufe durch die Straßen von New York.
Ich bin auf einer Veranda eines Bungalows am Fuße des Penang Hill.
Ich habe gerade ein altes Kloster betreten und es riecht nach Weihrauch.
Ich werde jetzt Burg Arnstein verlassen, um meine Rache zu bekommen.
Ich sitze gerade überpünktlich auf der Arbeit in meinem Büro und werde von meinem Arbeitskollegen voll gelabert
Tammy ist neben mir eingeschlafen, nachdem wir beschlossen haben, unsere Gespräche auf morgen zu verschieben.
Portchester Hampshire, 1206, am Hof von König Johann Ohneland