Ich bin gerde im krankenhaus, und unterhalte mich mit einer Krankenschweser
Karl Olsberg- Glanz
Ich bin gerde im krankenhaus, und unterhalte mich mit einer Krankenschweser
Karl Olsberg- Glanz
Ich bin aus einer psychiatrischen Klinik in Berlin geflüchtet.
Ich bin grad im Haus von Miss Havisham
Dickens- Große Erwartungen
Ich habe Chap gerade meine seltsamen Empfindungen beschrieben, und
möchte wissen, ob er eine Erklärung hat
Ich befinde mich in Hamburg und arbeite für einen Cateringservice, während ich mir Gedanken über meinen Alptraum mache und darüber,wer heute Nacht vor meinem Fenster gestanden hat.
Bin gerade bei meinem besten Freund eingezogen, der auch noch der Vater meines ungeborenen Kindes ist.
Ich bin gerade auf der Flucht vor König Johanns Wachen, da mich der Regent soeben für vogelfrei erklärt hat.
Im Park, wo mich ein fremder Mann mit einem Golden Retriever vor einer Vergewaltigung durch einen Fernsehreparateur bewahrt.
Im kurdischen Viertel von Babylon. Ich war 8 Jahre alt, als der Irak-Iran-Krieg begann und uns die ersten Luftangriffe erschreckten.
Ich bin in Südamerika, und mein Liebster, der Sohn einer inhaftierten Mafia-Größe, ist gerade angeschossen worden.
Der König verkündet, dass sein Schwiegersohn mein Sohn ist. Meiner Frau gefällt das gar nicht.
Ich liege im Koma und bekomme mit wie meine Pflegerin meinen Mann massiert
Ich habe gerade mitten in der Wüste (Arizona) einen wirren, alten Mann aufgelesen und fahre ihn ins Krankenhaus.
an der langweiligsten Stelle im langweiligsten Buch das ich seit langem gelesen habe
Ich bin zum allerersten Mal in meinem Leben in einem Restaurant, mit einem Mann und seinem Hund.
Ich musste gerade meinen Vater im Buschland beerdigen, nachdem ich gerade erst meine Frau und meine Zwillinge im Leichenschauhaus identifiziert habe. Nun muss ich deren Tode noch rächen...