In einem Pub, wo mein Bruder live mit seiner Band spielt.
P.S. Ich liebe dich - Cecelia Ahern
In einem Pub, wo mein Bruder live mit seiner Band spielt.
Ich sitze gerade in meinem Wohnzimmer und schaue mir ein Fotoalbum an.
Ich bin gerade auf einem Empfang bei der rumänischen Königin.
Ich habe gerade eine Nonne verführt, die es mir sehr angetan hat :chen. Ich weiß nur noch nicht, dass die Nonne keine Nonne ist und ich daher umsonst ein schlechtes Gewissen habe.
Ich bin von Barack Obama zum Colonel befördert worden und mit Big Jim und Julia vor dem Rathaus. Gleich gibts Ärger.
Ich gebe demnächst die Femme fatal und kleide mich entsprechend ein.
Im Hospital in Fulbourn, Cambridgeshire, da werden mir die Überreste des Tollkirschenexperimentes aus dem Magen gepumpt.
Sitze gerade auf einer Parkbank in einem Park und möchte mich umbringen.
Ich bin gerade auf Higher Barton und versuche klären wohin die Tote aus der Bibliothek verschwunden ist.
Ich bin in Richmond und versuche den Tod eines Pärchens aufzuklären.
Herzbube - Cornwell, Patricia
Mein Sohn möchte, dass ich mich ernsthaft mit ihm als Gegner beim Konsolenspiel auseinandersetze und nicht dem beruflichen Streit meiner Frau lausche und meine Katze ist hungrig. Das alles kann ich gut mitbekommen, da unsere Wohnung direkt an das Atelier meiner Frau grenzt.
Ich beobachte eine junge Frau im Café.
In einer geschlossenen psychatrischen Anstalt. Gerade habe ich bemerkt, dass ich da wohl nie wieder rauskommen werde.
Ich bekämpfe im Tunnelsystem unter der New Yorker U-Bahn grauenvolle Kreaturen - die Wrinkler.
Ich habe gerade meine Ehefrau in der Felsspalte gefunden.
Im Sachsenland und habe mich vor dem Unwetter in einem verwunschenen verlassen Hof geflüchtet, wo ich auf meinen Geliebten gestoßen bin
Ich bin gerade im Bett von Fr. Schmitz und lese ihr aus Homer vor.
Befinde mich gerade an einem See und erwarte eine Fähre.
Ich bin in Chicago und versuche als Profilerin einen Serienmörder zu fassen.