NASA- Astronouten machen einen sensationellen Fund:
Monstein 66095 könnte sämtliche Energieprobleme der Erde lösen. Doch der Stein verschwindet spurlos...
Eine Gruppe von Wissenschaftlern startet eine Expedition in eines der größten Höhlensystem der Wetl. Das Labyrinth wird den Forschern zum Verhängnis, denn sie werden von einem Psychopathen immer tiefer in die beklemmende Finsternis getrieben. Besteht ein Zusammenhang zu dem Verschwinden von Monstein 66095?
Ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn ein Jahrhundertunwetter droht das Labyrinth zu überfluten. Und die Forscherin Whitney Burke steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Ihr Mann und ihre Tochter sind in der Höhle gefangen. Ihre Asistentin ist dort vor Jahren tragisch zu Tode gekommen. Wird sie ihre lähmende Angst überwinden?
Der Thriller des Jahres!
von wegen.
das buch war schon ganz gut aber der thriller des jahres? nein, das ist er nicht.
er ist gut geschieben, verständlich und die ortsangaben am anfang eines kapitels helfen einen sehr weiter. so kommt man nicht ins schleudernt wo man eigentlich gerade ist. auch das die geschichte von drei "sichtweisen" geschrieben wurde ist gut gelöst und man kommt nicht ins schleudern.
es geht um eine geiselnahme in einer höhle. es ist soweit alles gut erzählt was man in einer geiselnahme so einbauen kann aber - das ist nichts für MICH!
geiselnamen geschichten sind einfach nicht mein ding. aber wer mit so etwas kein problem hat und so etwas vielleicht sogar öfters liest - für den ist dieses buch durchaus empfehlenswert.
dennoch bekommt das buch von mir ein +