Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011
- JustMeNico
- Geschlossen
-
-
Eine Rumpelstilzen-Nacherzählung - ich liebe Märchenromane. -
-
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig
-
Zitat
Original von Shadow91
Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig
Das klingt ja super! Ab auf die Wunschliste damit!
-
Zitat
Original von Motte
Schau mal hier, da steht ein bisschen was dazu.
Ich lese den Blog des Autors gern, und als er in einer Talkshow zu Gast war, wurde dieses ominöse Buch erwähnt; es klang ganz interessant. Aber als ich es dann bestellen wollte...Danke dir.
*verschämt schau* Da wird mir gerade bewusst, wie lange ich das Blog nicht mehr angeschaut habe... -
Zitat
Original von Zimööönchen
Zu "Days of Blood and Starlight" hat Laini Taylor jetzt auf ihrem Blog Fotos des fertig gebundenen Buches gepostet und die ersten sieben Kapitel als Leseprobe verlinkt!
-
Zitat
Original von byeol
Zu "Days of Blood and Starlight" hat Laini Taylor jetzt auf ihrem Blog Fotos des fertig gebundenen Buches gepostet und die ersten sieben Kapitel als Leseprobe verlinkt!
Danke dir für den Hinweis, da geh ich gleich mal nachschauen und reinlesen
-
Zitat
Original von Hati
Danke dir.
*verschämt schau* Da wird mir gerade bewusst, wie lange ich das Blog nicht mehr angeschaut habe...Falls es dich oder andere hier interessiert: ich habe heute eine Antwort vom Verlag erhalten. Darin heißt es: "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Titel "Alles was unrecht ist" von Udo Vetter tatsächlich in naher Zukunft nicht erscheinen wird."
Schade. -
Eigentlich warte ich auf dieses Buch hier aber wenn ich das richtig sehe, hat das wieder so ein doofes Format und passt nicht zu den bereits erschienen Taschenbüchern
Bei einem virtuellen Spaziergang am Computer durch Manhattan ist Thomas vor Schreck wie gelähmt: Im Fenster eines Hauses ist eine menschliche Gestalt zu erkennen, über deren Kopf eine Plastiktüte zusammengezogen wird. Thomas ist fest überzeugt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch niemand schenkt ihm Glauben – denn er leidet an Schizophrenie. Und am nächsten Tag ist die Aufnahme verschwunden. Hat er sich alles nur eingebildet?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Eigentlich warte ich auf dieses Buch hier aber wenn ich das richtig sehe, hat das wieder so ein doofes Format und passt nicht zu den bereits erschienen Taschenbüchern"In Todesangst" ist auch zunächst als HC erschienen, von daher ist es ja nichts neues.
-
Endlich, endlich, endlich! ... Ein neues Buch von Tommy Jaud. Was hab ich da lange drauf gewartet. Nur schade, dass das Buch als gebundenes Buch erscheint und nicht, z. B. broschiert. Ansonsten freue ich mich aber sehr darauf! .
-
Zitat
Original von Wiggli
"In Todesangst" ist auch zunächst als HC erschienen, von daher ist es ja nichts neues.
Ach, dann habe ich damals ja auch so lange auf das TB gewartet
Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern -
Auf die deutsche Übersetzung des 5.Bandes um Gretchen von Chelsea Cain...
Wieso dauert das solange...? -
Auch wenn ich am Anfang das Buch nicht soooo spannend fand, habe ich es gegen Ende geliebt und warte jetzt begierig auf Band 2.
Amazon:
Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen? Dies ist der zweite Band der unendlich romantischen und zutiefst berührenden Trilogie "Ewiglich" von Brodi Ashton. -
erscheint am 21.03.13
Hier freue ich mich sowohl aufs Buch als auch auf die Lesereise. Diese Veranstaltungen verlasse ich nie ohne Muskelkater vom Lachen.
Kurzbeschreibung bei Amazon:
»Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (68) zu dem kleinen Kreis wohlhabender Senioren gehören soll, die eine exklusive Reise an die Schlei gewinnen können, wurmt Papa Heinz (73) gewaltig. Als sein Schwager mit einer kleinen Trickserei auch Heinz die Mitfahrt ermöglicht, ist der wieder versöhnt. Mit schickem Anzug und großen Erwartungen machen sich die beiden auf den Weg.Zu ihrer Enttäuschung wirken die meisten Mitreisenden längst nicht so vermögend, wirklich elegant ist eigentlich nur Finchen (75), die von ihrer Großnichte, der Radiojournalistin Johanna (40) begleitet wird. Als sie statt einem Drei-Gänge-Menü nur Würstchen auf Pappteller erhalten und Walter sein Bier auch noch selbst bezahlen muss, geht ihnen auf, dass sie »exklusiv« mit »all inclusive« verwechselt haben. Und als die Reisegruppe dann noch einen Toten entdeckt, ist sich Heinz sicher, dass sie mitten in einem Mordkomplott stecken ...
-
1. Januar 2013
Die siebzehnjährige Lila ist seit Jahren heimlich und unsterblich in Alex, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Es ist immer gefährlich, sich in den Falschen zu verlieben, in Lilas Fall ist es lebensgefährlich: Alex und Lilas Bruder sind Soldaten einer Eliteeinheit, die Jagd auf Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten macht. Und unglücklicherweise verfügt auch Lila über eine besondere Gabe: Sie kann Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegen ...
-
@ Minusch: Das klingt ja auch sehr interessant. Wobei ich da erstmal wieder warten werde, bis es das Buch als TB gibt.
-
Zitat
Original von eveCO
Ausserdem hatte ich mir Starters von Lissa Price geholt und auch da gesehen, das der 2. Teil bereits am 12. November erscheint.Mit ihrem Bestseller »Starters« zog Lissa Price rund um den Globus unzählige Leser in ihren Bann. Doch viele Rätsel um die dunkle Welt der 16-jährigen Callie blieben offen. Nun findet der futuristische Thriller seinen furiosen Abschluss. Die 16-jährige Callie lebt in einer Welt, in der eine unheimliche Katastrophe alle getötet hat, die nicht schnell genug geimpft werden konnten – nur sehr junge und sehr alte Menschen haben überlebt. Während die Alten ihren Reichtum seitdem stetig mehren, verfallen die Jungen einer anscheinend ausweglosen Armut. Die einzige Möglichkeit für die jugendlichen Starters, an Geld zu kommen, war bislang die Body Bank. Dort konnten sie ihre Körper an alte Menschen vermieten, um so ihr Überleben zu sichern. Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte. Denn der Schlüssel dazu liegt in ihrer eigenen Vergangenheit verborgen.
Der Erscheinungstermin des Buches wurde vom Verlag nach hinten verschoben. Nun soll es Mitte Mai 2013 in den Handel kommen. Grr ... ich hatte mich schon gefreut beide Teile zeitnah hintereinander zu lesen. Geht zwar immer noch, aber nun heißt es erst einmal warten.
[SIZE=7]edit: ISBN vergessen[/SIZE]