Endlich wieder Sevenwaters und das pünktlich zu meinem Geburtstag im November! Ich freue mich!
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011
- JustMeNico
- Geschlossen
-
-
Und ein weiteres Buch von Juliet Marillier, das schon im September kommt.
-
Auf den zweiten Teil vom "Schwarzen Prisma" freue ich mich auch sehr. Hier ist es im September soweit.
-
Hierdrauf freue ich mich auch sehr. Piraten und ein tolles Cover!
Ananna of the Tanarau abandons ship when her parents try to marry her off to an allying pirate clan. But that only prompts the scorned clan to send an assassin after her. And when Ananna faces him down one night, armed with magic she doesn’t really know how to use, she accidentally activates a curse binding them together. To break the curse, Ananna and the assassin must complete three impossible tasks—all while grappling with evil wizards, floating islands, haughty manticores, runaway nobility, strange magic, and the growing romantic tension between them.
-
Das hier habe ich gerade voller Freude entdeckt :freude!!! Das muss ich einfach haben, sobald es rausgekommen ist.
Die Fortsetzung von "Die Insel der tausend Quellen". Es soll am 16. November erscheinen.
Die Insel der roten Mangroven - Sarah Lark
Kurzbeschreibung von Amazon:
Jamaika, 1754: Deirdre, die Tochter der Engländerin Nora Fortnam und des Sklaven Akwasi, lebt behütet auf der Plantage ihrer Mutter und ihres Stiefvaters. Die jungen Männer der Insel umschwärmen sie trotz ihrer anrüchigen Herkunft. Deirdres Interesse geht bislang aber nicht über ein paar Flirts hinaus - bis Patrick Dufrene um ihre Hand anhält: Der junge Arzt ist auf der Durchreise in die französische Kolonie Saint Domingue auf der Insel Hispaniola, wo er eine Praxis eröffnen will. Saint Domingue, einige Zeit später: Patrick und Deirdre schiffen sich nach einer prunkvollen Hochzeitsfeier ein nach Port-au-Prince - das Schicksal, das sie dort erwartet, wird das junge Paar vor große Prüfungen stellen... -
Zitat
Original von Minusch
Das war keine Absicht. :grinBei der Erhöhung ist doch sicher ein neues Buch drin. Es kommt auch am 1. September raus.
Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?
Wie findest du die Bücher nur? -
-
Sofern ich den ersten Band gelesen habe und für gut befunden habe, freue ich mich auf den zweiten Band von Halo
-
Zitat
Original von JustMeNico
Sofern ich den ersten Band gelesen habe und für gut befunden habe, freue ich mich auf den zweiten Band von HaloKlingt interessant. Sagt mir nichts, auch nicht der erste Band.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Sofern ich den ersten Band gelesen habe und für gut befunden habe, freue ich mich auf den zweiten Band von Halo
Ah das COVER!!!!!
Traumhaft! -
Zitat
Original von Karolina
Ah das COVER!!!!!
Traumhaft!
Ich finde es schon ein bisschen zu kitschig. -
Zitat
Original von Minusch
Das war keine Absicht. :grinBei der Erhöhung ist doch sicher ein neues Buch drin. Es kommt auch am 1. September raus.
Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?
Nach zwei Thrillern jetzt ein Jugendbuch? Sein erstes hat mich schon nicht überzeugt, und das zweite soll auch nicht so dolle sein.
-
Hatte ich das unten verlinkte Buch schon erwähnt? Ich bin gespannt, und hoffentlich ist es besser als das letzte.
Kurzbeschreibung
Tretet ein - seid meine Gäste ... Es ist Nacht über der Metropole Christchurch, Neuseeland. Caleb Cole verlässt sein Haus, steigt in den Wagen. Er macht sich an die Arbeit - es gibt viel zu tun. Caleb fühlt sich gut - er ist frisch geduscht, kein Blut klebt mehr an seinem Körper. Nun ist es Zeit, das Werk zu vollenden. Es soll eine lange Nacht werden - mit vielen Opfern. Caleb biegt in die Straße zum alten Schlachthaus. Hier wird er seine Gäste versammeln. Behutsam fasst er an sein Messer. Das Spiel beginnt … -
Darauf freue ich mich sehr, wobei ich auch hier auf ein besseres als das Letzte hoffe. Aber es klingt mehr nach Thriller als die letzten. Und der Preis gefällt mir weniger.
Kurzbeschreibung
Ziehen Sie sich warm an!Auch das schönste Luxushaus kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Valerie Rowes Leben aus den Fugen geraten ist: Nach langer Ehe ist ihr Mann Evan im Begriff, sie wegen einer jüngeren Frau zu verlassen, und zudem droht ihr ihre pubertierende Tochter Brianne völlig zu entgleiten. Dann gerät Valerie plötzlich auch noch in eine absurde Situation: Evan hatte den Plan gefasst, mit seiner Verlobten Jennifer und Brianne ein Wochenende in der Wildnis zu verbringen. Eine Verkettung von Umständen will es aber, dass Valerie mit von der Partie ist und sich mit ihrer verhassten Rivalin in einem entlegenen Hotel in den Bergen wiederfindet. Valerie ahnt indes nicht, dass es kurz vorher zu einer rätselhaften Mordserie in der Gegend gekommen war – und eine blutige Spur die Wälder durchzieht, die auch ihren Weg kreuzen wird.
-
Ich freue mich schon auf den vierten Fall von Kommissar Gereon Rath. Allerdings werde ich wohl eher aufs Taschenbuch warten...ist günstiger.
Die Akte Vaterland - Volker Kutscher
Mysteriöse Mordserie führt Gereon Rath bis nach Masuren
Juli 1932, die Berliner Polizei steht vor einem Rätsel: Ein Mann liegt tot im Lastenaufzug von "Haus Vaterland", dem legendären Vergnügungstempel am Potsdamer Platz, und alles deutet darauf hin, dass er dort ertrunken ist.Kommissar Gereon Rath ist wenig erfreut über den neuen Fall, denn er hat schon genug Ärger. Seine Ermittlungen gegen einen mysteriösen Auftragsmörder, der die Stadt in Atem hält, treten seit Wochen auf der Stelle, seine große Liebe Charlotte "Charly" Ritter kehrt von einem Studienjahr in Paris zurück und fängt als Kommissaranwärterin am Alex an ausgerechnet in der Mordkommission, was die Dinge nicht einfacher macht. Der Tote vom Potsdamer Platz scheint Teil einer Mordserie zu sein, deren Spur weit nach Osten führt. Während Charly als Küchenhilfe ins Haus Vaterland eingeschleust wird, ermittelt Rath in einer masurischen Kleinstadt nahe der polnischen Grenze und gerät in ein fremde Welt. Er macht Bekanntschaft mit wortkargen Ostpreußen, schwarzgebranntem Schnaps und den Tücken der Natur. Die Widerstände gegen den Ermittler aus Berlin wachsen, als er ein lang gehütetes Geheimnis aufzudecken droht.Volker Kutscher entwirft erneut eine packende und komplexe Geschichte vor dem Hintergrund der historischen Ereignisse. Während Straßenschlachten zwischen Nazis und Kommunisten immer mehr Todesopfer fordern, putscht Reichskanzler von Papen die demokratische Regierung Preußens aus dem Amt und mit ihr die Spitze der Berliner Polizei. Damit verschärft sich die Lage auch für Gereon Rath, der sich bisher der Protektion durch Polizeivizepräsident Bernhard Weiß sicher sein konnte. -
Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll …
-
Die Welt nimmt leise Abschied ... Die Apokalypse kommt. Aber nicht mit einem großen Knall, nicht durch eine Naturkatastrophe, nicht durch ein Supervirus und auch nicht durch den Atomkrieg. Die Welt stirbt. Jeden Tag ein bisschen mehr. Und mit ihr sterben Regierungen, Gesellschaftsordnungen und die menschliche Zivilisation. Das Einzige, was den Menschen noch bleibt, ist die Hoffnung, dass es eines Tages wieder besser werden könnte. Doch ist Hoffnung genug, um den Verfall aufzuhalten?
-
Zitat
Original von Minusch
Rumpelstilzchen wollte das Kind der Königin. Er bekam es nicht. Jahrhunderte später schließt ein anderes Wesen seiner Art einen neuen Pakt – und wird ebenfalls betrogen. Seitdem sucht es unablässig nach dem Kind … Seit sie denken kann, ist Fina mit ihrer Mutter auf der Flucht. Doch jetzt, mit 19, will sie endlich ein richtiges Zuhause finden und zieht zu ihrer Großmutter, die am Rand eines düsteren Moores lebt. Das Moor fasziniert Fina vom ersten Moment an – genau wie der geheimnisvolle Junge, der dort lebt. Weder Fina noch der Junge ahnen, dass sie beide nur Figuren in einem Spiel sind, das dem betrogenen Wesen endlich seinen Lohn bringen soll …Ich liebe Romane mit märchenhaftem Inhalt
Und wieder kommt eins deiner Vorschläge auf meine WL Danke sehr -
Zitat
Original von Minusch
Die Welt nimmt leise Abschied ... Die Apokalypse kommt. Aber nicht mit einem großen Knall, nicht durch eine Naturkatastrophe, nicht durch ein Supervirus und auch nicht durch den Atomkrieg. Die Welt stirbt. Jeden Tag ein bisschen mehr. Und mit ihr sterben Regierungen, Gesellschaftsordnungen und die menschliche Zivilisation. Das Einzige, was den Menschen noch bleibt, ist die Hoffnung, dass es eines Tages wieder besser werden könnte. Doch ist Hoffnung genug, um den Verfall aufzuhalten?Also das klingt wirklich mal richtig gut und nach was anderem, gleich mal auf die WL
-
Zitat
Original von Anili
Ich liebe Romane mit märchenhaftem Inhalt
Und wieder kommt eins deiner Vorschläge auf meine WL Danke sehr
Ich liebe so welche Bücher auch. Und ja Minusch, schon wieder ist ein Buch von dir bei mir auf der Wunschliste gelandet.