Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

• Gerade eben entdeckt! Aber es gehört anscheinend nicht zu der Reihe um Kate Burkholder :gruebel

Kurzbeschreibung
    Emily Monroe ist wie gelähmt vor Angst. Ihr persönlicher Albtraum ist wahr geworden! Viel zu spät versucht sie, per Funk einen Ausbruch aus dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnises zu melden: Der Entflohene überwältigt sie und nimmt sie als Geisel.

Doch Zack Devlin ist kein Schwerverbrecher, sondern CIA-Agent in gefährlicher Mission. Undercover ermittelt er, warum immer wieder lebenslang Verurteilte spurlos verschwinden. Zack vermutet ein mörderisches Komplott. Aber dafür braucht er Beweise und bestimmt nicht eine Frau wie Emily, in deren Nähe aus Adrenalin plötzlich pure Leidenschaft wird.
    Deutsche Erstveröffentlichung

• Zitat

Original von Jasmin87
    Gerade eben entdeckt! Aber es gehört anscheinend nicht zu der Reihe um Kate Burkholder :gruebel

Nein, es ist auf englisch unter dem Titel "Operation: Midnight Tango" im Jahr 2005 erschienen. Ist also ein Frühwerk und laut Internet auch mehr Romantic-Thriller als Krimi.
    Das zeigt auch deutlich der englische Klappentext. Da haben die Deutschen ganzschön was unterschlagen :rolleyes :pille

Taking gorgeous corrections officer Emily Monroe as his hostage, undercover CIA agent Zack Devlin was trying to escape with his life. But when he helped himself to Emily's full red lips and her body melted into Zack's hard edges, she didn't know if she was in danger or in love.

Both harboring old secrets and heartache, Emily and Zack were forced to run from dark intentions; finding solace in each other's body heat, a shared passion driven by pure adrenaline. But as their search for evidence became a suicide mission, would they die having never said...I love you?

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von eveCO

Ja das hatte ich auch gesehen, als ich die Rezension zum ersten Teil jetzt durchgelesen habe, der Herr Bauer war angemeldet. Aber es stand auch "unregistriert" dabei, also nehme ich an, das das Profil jetzt gelöscht ist.

Oha, völlig richtig - aber jetzt bin ich back on track und für alle Fragen etc da. Es freut mich, dass ihr euch für "Morbus Dei: Inferno" interessiert, das Buch gibt es seit Mittwoch in den Buchhandlungen (zumindest hier in Österreich), amazon dauert aus logistischen Gründen immer etwas länger. Thalia hat es schon online.

Bin schon sehr gespannt, wie euch das "Inferno" gefällt - auch im Hinblick auf Teil 3, der nächstes Jahr erscheint ;-)

• Ah ja da bist du ja wieder. Dann kannst du ja bis zum 3. Teil gleich im Forum angemeldet bleiben. :lache

Werde mir das Buch mit dem größten Vergnügen nächste Woche besorgen. Bin gespannt!

Und es kommt ein dritter Teil, ist auch schon mal eine tolle Neuigkeit! Bis bald! :wave

• He he, ich bleibe gerne angemeldet, ich glaub das letzte mal hat es mich automatisch hier rausgelöscht, weil ich länger nix mehr gepostet habe. Aber bis "Morbus Dei: Im Zeichen des Aries" (so der Titel von Teil 3) wird es diesmal nicht mehr zwei Jahre dauern, wenn alles glatt geht ;-)

Super, dass du dich ins "Inferno" wagst. Bin gespannt, was du dazu sagst. Falls du Lust hast - kürzlich ist ein Interview mit uns erschienen, da erzählen wir auch ein bisschen was über "Inferno".

http://dieloge.wordpress.com/2…s-bauer-und-bastian-zach/

Cheers
    Matthias

• In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

• Zitat

Original von Minusch
    In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Darauf warte ich auch schon ganz gespannt. Dauert ja nicht mehr sooo lange. :-)

• Endlich gibt es was Neues von Iny Lorentz! Erscheinungstermin ist der 01. Oktober dieses Jahr. Leider gibt es noch kein Cover. Die Kindle Version hat aber schon eins.

Feuertochter - Iny Lorentz

Kurzbeschreibung von Amazon:
    Ciara, die Schwester eines rebellischen Clanoberhaupts, kehrt nach Jahren der Verbannung mit ihrer Familie in ihre Heimat in Ulster zurück. Doch bedeutet dies beileibe nicht Ruhe und Frieden, denn ihr Bruder und seine Männer wollen erneut für die Freiheit Irlands in den Kampf ziehen. Ohne Unterstützung scheint dies ein aussichtsloses Unternehmen zu sein, und so rufen sie dafür den deutschen Söldnerführer Simon von Kirchberg zu Hilfe. Dieser war die erste große Liebe in Ciaras jungem Leben, aber ist er noch der Mann, dem sie einst ihr Herz geschenkt hat?

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Und auf dieses hier freue ich mich auch sehr. Es erscheint am 09. November:

Muh! - David Safier

Die ostfriesische Kuh Lolle hat gerade eine ziemlich schlechte Phase: Nicht nur dass sie entdeckt, wie ihr heißgeliebter Stier Champion sie mit der dusseligen Kuh Susi betrügt. Nein, sie erfährt auch noch, dass der Bauer den Hof verkaufen will und alle Kühe der Herde zwischen zwei Brötchenhälften enden werden. Aber es gibt noch Hoffnung. Ein weitgereister italienischer Kater verrät ihr, dass es ein Paradies für Kühe gibt: Indien! Und so beschließt Lolle, sich noch in der gleichen Nacht mit ihren beiden besten Freundinnen vom Acker zu machen und sich auf die gefährliche Reise ins gelobte Land zu begeben ...

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Zitat

Original von ypsele84
    Und auf dieses hier freue ich mich auch sehr. Es erscheint am 09. November:

Muh! - David Safier

...

Das hört sich ja gut an. Darauf freue ich mich auch. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich warte auf dieses, denn "Julia für immer" hat mich echt begeistert.
    Klingt kitschiger als es ist und nun warte ich gespannt darauf, ob Romeo seine Aufgabe besteht und wenn ja, wie.

Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: Oktober 2012
    In der spannenden Fortsetzung von "Julia für immer" ist Romeo die Hauptfigur. Nun bekommt er eine Chance, sein Glück zu finden. Es ist seine einzige ... Ein Roman voller Dramatik und Romantik, der einen nicht mehr loslässt. Als Söldner der Apokalyse hatte Romeo nur ein Ziel: die Liebe zwischen zwei Menschen zu zerstören. Doch die Mächte des Bösen haben ihn verstoßen, und er hat nur eine einzige Möglichkeit, sich selbst und seinen dem Niedergang geweihten Körper zu erlösen: Er muss auf die Seite der Botschafter des Lichts, der einstigen Feinde, wechseln und eine Reise in die Vergangenheit antreten. Dort wird er Ariel Dragland wiederbegegnen, die Julias Seele beherbergt und die er getötet hat. Romeo ergreift die Chance auf einen Neuanfang und setzt nun alles daran, ihr Herz zu erobern. Was er jedoch noch nicht weiß: Ariel hält das Schicksal der ganzen Welt in den Händen, denn in ihr kämpfen die Mächte des Bösen und des Guten einen erbitterten Kampf. Wird er Ariel und ihre gemeinsame Liebe retten können?

• Zitat

Original von ypsele84
    Und auf dieses hier freue ich mich auch sehr. Es erscheint am 09. November:

Muh! - David Safier

Die ostfriesische Kuh Lolle hat gerade eine ziemlich schlechte Phase: Nicht nur dass sie entdeckt, wie ihr heißgeliebter Stier Champion sie mit der dusseligen Kuh Susi betrügt. Nein, sie erfährt auch noch, dass der Bauer den Hof verkaufen will und alle Kühe der Herde zwischen zwei Brötchenhälften enden werden. Aber es gibt noch Hoffnung. Ein weitgereister italienischer Kater verrät ihr, dass es ein Paradies für Kühe gibt: Indien! Und so beschließt Lolle, sich noch in der gleichen Nacht mit ihren beiden besten Freundinnen vom Acker zu machen und sich auf die gefährliche Reise ins gelobte Land zu begeben ...

Oh, wie cool ist das denn? Das hab ich ja noch gar nicht gewusst, dass es von ihm wieder ein neues Werk gibt. ... Ich muss erst noch das 4. Buch von ihm lesen. Sollte es ja mittlerweile sicher als Taschenbuch geben. Oder?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Könnte tatsächlich sein, dass ich mal wieder einen Grisham lesen werde...

Als Harvard-Absolvent David Zinc Partner bei einer der angesehensten Großkanzleien Chicagos wird, scheint seiner Karriere nichts mehr im Weg zu stehen. Doch der Job erweist sich als die Hölle. Fünf Jahre später zieht David die Reißleine und kündigt. Stattdessen heuert er bei Finley & Figg an, einer auf Verkehrsunfälle spezialisierten Vorstadt-Kanzlei, deren chaotische Partner zunächst nicht wissen, was sie mit ihm anfangen sollen. Bis die Kanzlei ihren ersten großen Fall an Land zieht. Der Prozess könnte Millionen einspielen – die Feuertaufe für David.

Als Anwalt bei Rogan Rothberg, einer der renommiertesten Kanzleien im Großraum Chicagos, hat man ausgesorgt. Jeder Jurist würde seine rechte Hand für diesen Job geben. David Zinc ist seit fünf Jahren dabei. Fünf harte Jahre, in denen er sechs Tage die Woche von morgens sieben bis abends zehn arbeitet. Dann schmeißt er hin und bewirbt sich bei Finley & Figg, einem windigen Zweimannbetrieb, der seine Fixkosten mit Verkehrsunfällen und ähnlichen Kleinstdelikten deckt. Doch was Davids neuen Arbeitgebern an Prestige fehlt, machen sie an Einfallsreichtum wett. Kaum ein Winkelzug, den sie nicht geschickt für sich verwenden, kaum ein Paragraph, den sie nicht auszuschlachten wüssten. David kommt aus dem Staunen nicht heraus, bis Wally Figg einen Fall aufspürt, der die große Wende für die kleine Kanzlei bedeuten könnte: die Klage gegen einen Pharmakonzern, der ein Medikament trotz möglicherweise tödlicher Nebenwirkungen nicht vom Markt nehmen will. Die Partner versprechen ihren Klienten das große Geld, und auch David lässt sich von der Begeisterung anstecken, bis er erkennt, dass Finley & Figg jede Kompetenz für einen Prozess dieser Größenordnung fehlt.

• Ob das an Game anknüpfen kann? :gruebel

Bist du bereit für ein neues Spiel? Nach einem spektakulären Millionenbetrug landet Henrik »HP« Pettersson in Dubai, wo er die schöne, aber undurchsichtige Anna Argos kennenlernt. Als Anna bei einer Wüstensafari unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gilt HP schnell als Hauptverdächtiger. Zwar gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen, doch wird er den Eindruck nicht los, dass die Indizien gegen ihn manipuliert wurden. Er beschließt, nach Schweden zurückzukehren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er schon bald bereuen wird.

• Zitat

Original von Hati
    Ob das an Game anknüpfen kann? :gruebel

Bist du bereit für ein neues Spiel? Nach einem spektakulären Millionenbetrug landet Henrik »HP« Pettersson in Dubai, wo er die schöne, aber undurchsichtige Anna Argos kennenlernt. Als Anna bei einer Wüstensafari unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gilt HP schnell als Hauptverdächtiger. Zwar gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen, doch wird er den Eindruck nicht los, dass die Indizien gegen ihn manipuliert wurden. Er beschließt, nach Schweden zurückzukehren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er schon bald bereuen wird.

Oh da bin ich auch gespannt, Game fand ich sehr gut!
    Danke für die Info... :wave

• Ich hatte ja nun wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber Jakob Arjouni kommt nun doch noch mit einem neuen Kayankaya Krimi raus! Freu mich schon.

Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 28. August 2012

Der Frankfurter Privatdetektiv Kayankaya ist zurück: älter, entspannter, cooler – und sogar in festen Händen. Ein Mädchen verschwindet, und Kayankaya soll während der Frankfurter Buchmesse einen marokkanischen Schriftsteller beschützen. Zwei scheinbar einfache Fälle, doch zusammen führen sie zu Mord, Vergewaltigung, Entführung. Und Kayankaya kommt in den Verdacht, ein Auftragskiller zu sein.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• 2019: Mit einer einfachen Spritze kann der Alterungsprozess gestoppt werden. Immer mehr Menschen lassen sich impfen – und ahnen nicht, welche erschreckenden Folgen dies haben wird.
    2029: Die Gesellschaft, wie wir sie kennen, löst sich auf.
    2039: Der globale Alptraum hat begonnen …
    »Erschreckend realistisch!« The New York Press

• Drei Jahre, einen Monat, eine Woche und sechs Tage: So lange ist es her, dass Sherry das letzte Mal das Tageslicht gesehen hat. Mit ihren Eltern und Geschwistern hat sie sich in einem Bunker verschanzt, nachdem ein Großteil der Bevölkerung von L. A. einem mutierten Virus zum Opfer fiel. Als die Lebensmittel zur Neige gehen, müssen Sherry und ihr Vater den Schritt nach draußen wagen – eine Expedition mit ungewissem Ausgang. Denn die wenigen Überlebenden, die durch die verlassenen Straßen der Stadt streifen, sind kaum mehr als menschlich zu bezeichnen und machen Jagd auf alles, was sich bewegt. Sherry und ihr Vater haben nur gemeinsam eine Chance – doch dann werden sie getrennt.