Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011

• Auf "Der Sarg" von Arno Strobel freue ich mich riesig.
    Ich habe zwar noch "Der Trakt" und "Das Wesen" noch auf meinen SUB, finde den Schreibstil von Hr. Strobel sehr genial.

Freue mich auf mehr...

• Zitat

Original von Black Perl
    Auf "Der Sarg" von Arno Strobel freue ich mich riesig.
    Ich habe zwar noch "Der Trakt" und "Das Wesen" noch auf meinen SUB, finde den Schreibstil von Hr. Strobel sehr genial.

Freue mich auf mehr...

Da freue ich mich gleich mit, das Cover find ich mal wieder sehr gelungen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Da freue ich mich gleich mit, das Cover find ich mal wieder sehr gelungen :-]

Und ich freue mich auch schon. Muss nur noch "Der Trakt" von ihm lesen und dann hätte ich alle Bücher von ihm gelesen. :-]

• Allein wegen der Cover will ich die Bücher schon haben. Ich freue mich, dass die tolle Coverserie weitergeht :-]

Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel, und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen …

• Zitat

Original von JustMeNico
    Und endlich gibt es das auch als Taschenbuch. Ich musste verdammt lange darauf warten. Ist aber jetzt nicht so, dass ich nicht noch einen Fitzek hier rumliegen hätte :lache

Na das wurde ja auch Zeit....freue mich schon darauf. :wave

• Ich hab auch noch eins entdeckt. Muss jetzt bloss noch die drei Vorgängerbücher lesen... :lache

Tief im Inneren der Erde haust das Volk der Steinernen. Vor Jahrtausenden wurde es von dieser Welt verstoßen durch die Gier eines einzelnen Mannes. Betrogen und verraten, holt es sich jetzt zurück, was ihm einst gehörte. Zwölf Jahre nach dem verheerenden Ausbruch des Vulkans Krakatau in der Meerenge zwischen Java und Sumatra kommt die Erde nicht zur Ruhe. Tiefe Spalten, aus denen undurchdringlicher gelber Nebel quillt, öffnen sich quasi über Nacht. Seltsame gehörnte Kreaturen steigen heraus und versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Die Vorfälle rufen den Generalgouverneur Niederländisch-Indiens auf den Plan. Er wendet sich an seinen Außenminister, der wiederum den Rektor der Universität zu Berlin um Hilfe bittet. Und der kennt nur einen Mann, der das Rätsel der steinernen Teufel von Java lösen könnte: Carl Friedrich von Humboldt, Spezialist für unerklärliche Phänomene und Kopf seines unerschrockenes Teams der Weltensucher.

• Beim Stöbern findet man allerhand Bücher, die bald rauskommen, und die man natürlich alle haben will. Man gut, das man auf manche ein bisschen länger noch warten muss. :lache

Stephanie Fey - Die Verstummten
    Es gibt leider noch keine Inhaltsangabe, ich hoffe aber sehr, das es eine Fortsetzung von Die Gesichtslosen ist, was mir sehr gut gefallen hat!

Kommt leider erst im Februar 2013!

• Und was neues von Karen Rose :freude :freude

Privatdetektivin Paige Holden vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …

• Und von Andreas Winkelmann gibt es auch endlich Nachschub. Hier sind sogar gleich zwei angekündigt. Einmal für August 2012:

Wassermanns Zorn:
    Gleich an ihrem ersten Tag in der Abteilung Mord muss sich Praktikantin Manuela Sperling mit dem grausigen Mord an einer Prostituierten befassen. Eingekeilt zwischen Baumwurzeln im seichten Teil des Flusses liegt ihre Leiche - ertränkt. Aber das Wasser in der Lunge des Mordopfers stammt nicht aus dem Fluss, und auf dem Bauch der toten Frau finden die Spurensicherer eine grausige Botschaft - ausgerechnet an Manuelas Chef, Kriminalhauptkommissar Stiffler. Bald steht sie mit ihrem Eifer im Präsidium ziemlich allein da, nur der nette Kollege Peter Nielsen ist auf ihrer Seite. Da ertrinkt erneut eine junge Frau, direkt vor Manuelas Augen. Und ihr Chef dreht durch...