12. Oktober 2012
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011
- JustMeNico
- Geschlossen
-
-
01. Dezember 2012
-
11. Januar 2013
Da heißt es bei allen Dreien, geduldig warten
Rechtschreibfehler verbessert
-
Bald, bald, bald, bald...
Sie ist sein nächstes Opfer und seine letzte Rettung
»Ich habe Menschen getötet, die es verdient hatten, ohne mit der Wimper zu zucken. Und ich habe wahrscheinlich auch Menschen getötet, die es nicht verdient hatten. Streichen Sie das wahrscheinlich. Ich habe mich zu Richter, Jury und Henker in einer Person aufgeschwungen. Aber ich habe eine Menge schlafloser Nächte deshalb verbracht, weil mich die Geister der Toten in meinen Träumen heimsuchen. Ich habe eine Moral. Glauben Sie mir.«
-
Danke Tweedy für diese Information. Ich warte ja schon so lange auf die Ankündigung von Charlotte Lyne`s neuem Buch. Werde es mir sofort auf Amazon vorbestellen
-
Auf Julia Kröhn`s neuen historischen Roman freue ich mich auch sehr. Da heißt es aber leider noch länger warten
-
Nachdem erst vor ein paar Tagen der zweite Teil erschienen ist, habe ich doch gerade bei Amazon schon den Abschlussband entdeckt! Zwar dauert es noch bis Mai 2013, aber man kann ja nie früh genug mit Vormerken dran sein ;-).
Josephine Angelini - Göttlich verliebt (Band 3)
-
Am allerdringendsten warte ich gerade auf die Fortsetzung zu "Dark Canopy" von Jennifer Benkau
Außerdem:
Drachengold (Naomi Novik)
Die Flammen der Dämmerung (Peter V. Brett)
Solange die Nachtigall singt (Antonia Michaelis)
Band 2 der Stormlight Archive (Brandon Sanderson)
The Traitor Queen (Trudi Canavan)
Grim: Die Flamme der Nacht (Gesa Schwartz) -
Die Tore des Himmels - Sabine Weigand
Oktober 2012
-
Zitat
Original von tweedy39
Die Tore des Himmels - Sabine WeigandOktober 2012
Endlich ein neues Buch von Sabine Weigand :-). Das wird ja ein ganz toller Herbst!
-
Ich freue mich auf dieses hier und bin schon auf das Cover gespannt.
Kurzbeschreibung
Amarras Eltern lieben ihre Tochter so sehr, dass sie eine Doppelgängerin erschaffen lassen. Sie wächst abgeschottet von der Außenwelt auf und hat nur eine Bestimmung: die echte Amarra im Todesfall zu ersetzen. Darum muss sie wissen, was Amarra weiß; essen, was Amarra isst; lesen, was Amarra liest. Und obwohl sie nur lieben darf, wen Amarra liebt, verliebt sie sich Sean, einen ihrer Betreuer - ein lebensgefährlicher Verstoß gegen die Spielregeln eines grausamen Experiments. -
Ist nicht mehr so lange hin, laut Amazon im August, da freu ich mich drauf...
Spannung und Gefühl. Nicht von dieser Welt! Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe? Der zweite Band der spektakulären Godspeed-Trilogie ist ein Genre-Mix aus Dystopie, Sci-Fi-Thriller und Romantik.
-
Eigentlich sollte das Buch im September 2012 erscheinen, jetzt sehe ich mit Entsetzen, dass sich das Erscheinungsdatum auf März 2013 verschoben hat
-
Zitat
Original von Carina
Endlich ein neues Buch von Sabine Weigand :-). Das wird ja ein ganz toller Herbst!
Das finde ich auch.
Danke Tweedy für diese Information.
-
Ich bin sehr gespannt auf dieses hier!
-
Und darauf freue ich mich auch sehr, trotz dessen, dass ich es im Original schon hier stehen habe - es ist ein wirklich tolles Buch...
-
Zitat
Original von Die_Edda
Eigentlich sollte das Buch im September 2012 erscheinen, jetzt sehe ich mit Entsetzen, dass sich das Erscheinungsdatum auf März 2013 verschoben hatWie - verschoben?
*lossaus und nachguck*
Ach Mensch, das ist doch wohl doof...also ehrlich...*gnarl* -
Darauf freue ich mich auch schon. Das Cover finde ich auch schön.
Töchter des Mondes von Jessica Spotswood
Kurzbeschreibung lt. Amazon
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben? -
Gerade eben entdeckt!
Kurzbeschreibung
Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt – und für Herzfeld beginnt eine perverse Schnitzeljagd.
Denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche auf Helgoland mit Hinweisen präpariert. Herzfeld hat jedoch keine Chance, an die Informationen zu kommen.
Die Hochseeinsel ist durch einen Orkan vom Festland abgeschnitten, die Bevölkerung bereits evakuiert. Unter den wenigen Menschen, die geblieben sind, ist die Comiczeichnerin Linda, die den Toten am Strand gefunden hat. Verzweifelt versucht Herzfeld sie zu überreden, die Obduktion nach seinen telefonischen Anweisungen durchzuführen. Doch Linda hat noch nie ein Skalpell berührt. Geschweige denn einen Menschen seziert … -
Zitat
Original von Jasmin87
Gerade eben entdeckt!Kurzbeschreibung
Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt – und für Herzfeld beginnt eine perverse Schnitzeljagd.
Denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche auf Helgoland mit Hinweisen präpariert. Herzfeld hat jedoch keine Chance, an die Informationen zu kommen.
Die Hochseeinsel ist durch einen Orkan vom Festland abgeschnitten, die Bevölkerung bereits evakuiert. Unter den wenigen Menschen, die geblieben sind, ist die Comiczeichnerin Linda, die den Toten am Strand gefunden hat. Verzweifelt versucht Herzfeld sie zu überreden, die Obduktion nach seinen telefonischen Anweisungen durchzuführen. Doch Linda hat noch nie ein Skalpell berührt. Geschweige denn einen Menschen seziert …Da freue ich mich gleich mal mit, hört sich wieder super an und das Cover sieht einfach nur genial aus