Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011
- JustMeNico
- Geschlossen
-
-
Interessant Vorstellung. Ich habe dich gerade schon mit einer ganzen Einheit Soldaten in die Buchhandlung stürmen und alle "Eragon"-Bücher beschlagnahmen sehen. Darf ich bei dieser Aktion dabei sein?
Ich werde zwar nicht um Punkt 9 in der Buchhandlung auftauchen, aber im Laufe des Vormittags werde ich langsam aber sicher (und irgendwann immer schneller) Richtung Fußgängerzone gehen (oder rennen). Vielleicht mag Iszlá ja mitkommen. Und dafür sorgen, dass ich tatsächlich nur ein Buch mitnehme und nicht fünf.
-
Und wer hält mich davon ab, sämtliche Regale auszuräumen?
Ich freue mich allerdings auf Samstag, wenn ich dich in die Richtung der Buchhandlung rennen sehe. Könnte lustig werden.
-
-
Vielen Dank.
Ich versuche gerade einzuschätzen, wie viele Leser wir hier haben, die den letzten Band sofort haben wollen. Bei "Harry Potter" und "Bis(s) ..." war es nicht so schlimm, also bin ich zumindest guter Dinge, dass es nicht zu Kämpfen an den Büchertischen kommen wird.
Mairedh wieder aus der Buchhandlung herauszubekommen ... hm, mal sehen, einfach wird es vermutlich nicht. Aber, wie gesagt - wer kümmert sich um mich, wenn ich sie vor die Tür bugsiert habe?
-
Ich warte auf BJs Buch. Ich hab das jetzt mal bei Amazon bestellt, aber eigentlich wollte ich das in einer Buchhandlung kaufen. Gut möglich, dass ich es morgen kaufe, wenn ich es finde und Amazon das Buch entweder zurückschicke oder es einfach verschenke.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich warte auf BJs Buch. Ich hab das jetzt mal bei Amazon bestellt, aber eigentlich wollte ich das in einer Buchhandlung kaufen. Gut möglich, dass ich es morgen kaufe, wenn ich es finde und Amazon das Buch entweder zurückschicke oder es einfach verschenke.Kann man das so einfach? Ich überlege nämlich auch schon, eins zurückzuschicken, weil sie oft so beschädigte verschicken. War mir aber bisher zu kompliziert.
-
Zitat
Original von Anili
Kann man das so einfach? Ich überlege nämlich auch schon, eins zurückzuschicken, weil sie oft so beschädigte verschicken. War mir aber bisher zu kompliziert.
Können schon, allerdings kostet es inzwischen in den meisten Fällen etwas
-
Echt? Ich dachte, innerhalb von 2 Wochen wäre es kostenlos?
Oder muss man da vorher eine E-Mail an Amazon schreiben? -
Zitat
Original von Anili
Echt? Ich dachte, innerhalb von 2 Wochen wäre es kostenlos?
Oder muss man da vorher eine E-Mail an Amazon schreiben?Kompliziert find ich das nicht, man muss halt dieses Rücksende-Teil selbst ausdrucken, wenn man das haben möchte (find ich sinnvoll, sonst würden die das bei jeder Bestellung mitschicken müssen und oft braucht man den Papierschnipsel gar nicht).
Aber Whoomaster hat recht, in vielen Fällen muss man da die Rücksendung bezahlen, das hat mit den 2 Wochen nichts zu tun. Hängt auch mit dem Wert der zurückgesandten Ware überein - bei unter 40€ muss man das selbst übernehmen (wusste ich auch nicht mehr so genau), so dass es sich nicht lohnen würde bei mir. Naja, ich werd mich dann entweder beherrschen oder muss das zweite Buch verschenken. Oder ich kann das bei Amazon dann noch rechtzeitig stornieren, wer weiß. Mal sehen. -
Ich warte auf "Inheritance" von Christopher Paolini, aber die taschenbuchausgabe. Morgen kommt das HC auf den Markt, aber da ich die ersten drei als Taschenbuch habe, will ich natürlich auch das Vierte im gleichen Format. Mal sehen wie lange das dauert. Ich habe die ersten 3 Bücher schon dreimal durchgelesen und bin geerade dabei, das Erste zum vierten Mal zu lesen.
-
Gerade entdeckt!
Leider ist noch keine Kurzbeschreibung vorhanden.
-
Und das hier auch!
Aber leider auch noch keine Kurzbeschreibung vorhanden.
-
Zitat
Original von Minny
Und das hier auch!Aber leider auch noch keine Kurzbeschreibung vorhanden.
Oh, toll! Hoffentlich wieder mit Smoky!
-
Zitat
Original von Wiggli
Oh, toll! Hoffentlich wieder mit Smoky!
Oh ja, das hoffe ich auch!! Finde Smoky toll! Hab alle Bücher gelesen. Leider müssen wir noch über ein langes halbes Jahr warten :-(.
-
Zitat
Original von ypsele84
Oh ja, das hoffe ich auch!! Finde Smokey toll! Hab alle Bücher gelesen. Leider müssen wir noch über ein langes halbes Jahr warten :-(.
Laut Autor ist das 6., also das nächste, wieder mit Smokey! Den "Menschenmacher" hatte ich entnervt abgebrochen.
-
Zitat
Original von Minny
Gerade entdeckt!Leider ist noch keine Kurzbeschreibung vorhanden.
Cool dann freue ich mich mit.
-
Zitat
Original von Wiggli
Laut Autor ist das 6., also das nächste, wieder mit Smokey! Den "Menschenmacher" hatte ich entnervt abgebrochen.
Den Menschenmacher habe ich noch vor mir. Aber wenn er nicht so gut ist, kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen.
Bin auf jeden Fall schon mal auf die Kurzbeschreibung gespannt
-
"Der Menschenmacher" ist anders als die Serie, nicht nur von den Figuren, sondern auch vom Inhalt. Und da mich der Stil nicht so gezogen hat wie bei Smoky wie auch das Thema hatte ich nicht lange Geduld damit. Aber es gibt Eulen, die fanden das Buch nicht so schlecht.
-
Zitat
Original von Wiggli
"Der Menschenmacher" ist anders als die Serie, nicht nur von den Figuren, sondern auch vom Inhalt. Und da mich der Stil nicht so gezogen hat wie bei Smoky wie auch das Thema hatte ich nicht lange Geduld damit. Aber es gibt Eulen, die fanden das Buch nicht so schlecht.Gut, dann gibt es ja noch Hoffnung