Oooooh, ein neuer Karen Rose :freude!! Da freue ich mich schon total drauf! Leider dauert es ja noch ein bisschen. Aber dafür mit einem neuen Detective ;-).
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? ab dem 16.05.2011
- JustMeNico
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.
-
Der Januar rückt näher ... und damit das Erscheinen des fünften Bandes um Nicholas Flamel von Michael Scott. Und in etwas mehr als einem Jahr kann ich die Reihe endlich vollständig am Stück lesen und herausfinden, ob sie so endet, wie ich es mir erhoffe.
-
Zitat
Original von Karolina
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.Eeeecht??? *mitfreu*
-
Im März 2012 kommt ein neuer Tess Gerritsen raus: Grabesstille.. Auf den freue ich mich jetzt schon!
Bei Amazon gibt es leider noch kein Bild.
-
Zitat
Original von Karolina
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.Oh, das ist wirklich schön! Wobei ... na toll, jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir das Buch ein zweites mal zulege
-
Zitat
Original von Karolina
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.Nachdem ich hier im Forum auf das Buch aufmerksam wurde und mich mehr mit dem Inhalt des Buches befasst habe, steht es auch auf meiner Liste der Bücher, die ich sehnsüchtig erwarte! Wahrscheinlich werde ich abwarten bis die deutsche Version erscheint... Obwohl ich es eigentlich nun kaum erwarten kann
Schön auf jeden Fall, dass das Cover übernommen wurde! -
Zitat
Original von Karolina
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.Das klingt gut... ich werde es im Hinterkopf behalten und bin gespannt auf die ersten Rezensionen!
-
Ich freu mich auf dieses Büchlein ganz besonders.
Endlich geht die Geschichte weiter.*hach* Und da wird noch so viel mehr dazukommen...
-
Zitat
Original von ypsele84
Im März 2012 kommt ein neuer Tess Gerritsen raus: Grabesstille.. Auf den freue ich mich jetzt schon!Bei Amazon gibt es leider noch kein Bild.
Dafür liebe ich diesen Thread. Danke für die Vorabinfo. Auf einen neuen Tess Gerritsen bin ich auch sehr gespannt. -
Zitat
Original von Karolina
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.Nur zur Info, falls es euch interessiert: das Buch gibt's ab dem 12.12. bei vorablesen.de zu bewerten und damit zu gewinnen! Vielleicht macht ja einer von euch mit und hat Glück
-
Zitat
Original von Karolina
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.Na das freu ich mich gleich mal mit
-
Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von John Green - The Fault In Our Stars. Wird im Januar erscheinen und die gesamte erste Auflage ist mit einem Autogramm von ihm versehen... Ich glaube, das schenke ich mir selbst zu Weihnachten.
-
Gerade gesehen: Im September 2012 erscheint die Fortsetzung mit 704 Seiten :wow. Noch soooo lange warten
Eine Reihe vermisster Personen aus dem Jahr 1987, die durch eine Person und deren entsetzliches Schicksal verbunden sind: Nete Hermansen. Eine junge Frau ohne jede Chance auf ein selbstbestimmtes Leben, von Menschen grausam misshandelt, wird zwangssterilisiert durch einen fanatischen Arzt und verbannt nach Sprogø, der Insel für ausgestoßene Frauen. Sie nimmt grausam Rache ...
-
Ich kann mir heute den neuesten Gabaldon von der Buecherei abholen
-
Zitat
Original von Karolina
Ich freue mich auf "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw. Es erscheint im Script5 Verlag nächsten Frühling und hat das original Cover behalten.Jaa, darauf freue ich mich auch schon wie Bolle.
Ich liebe dieses Buch (habe es auf englisch gelesen und zum Lieblingsbuch 2011 erklärt) und kann die deutsche Übersetzung nicht abwarten, zumal es von meinem liebsten Übersetzer-Team gemacht wird -
@ Mulle:
Über Ali Shaw hatten wir zu später Stunde beim letzten Eulentreffen gesprochen, nicht wahr? Das Buch steht bei mir immer noch auf der Wunschliste. -
Nicht mehr lange
Kurzbeschreibung
Heidelberg 1771: Ein Hexenjäger, ein Halbvampir und eine mysteriöse Mordserie, die den Menschen das Blut in den Adern gefrieren lässt„Wenn du dieses Buch findest, bin ich vermutlich tot.“ Als Icherios Ceihn das Tagebuch seines ermordeten Freundes in den Händen hält, ist er entsetzt. Hatte Vallentin gewusst, dass man es auf ihn abgesehen hat? Warum hat er verheimlicht, dass er für den geheimen Orden der Rosenkreuzer arbeitete? Hat dieser etwas mit seinem Tod zu tun? Icherios entschließt sich, im Auftrag des Ordens nach Heidelberg zu gehen und nach Vallentins Mörder zu suchen. Was ihn dort allerdings erwartet, hätte er nie für möglich gehalten.
-
Zitat
Original von ypsele84
Im März 2012 kommt ein neuer Tess Gerritsen raus: Grabesstille.. Auf den freue ich mich jetzt schon!Bei Amazon gibt es leider noch kein Bild.
Darauf freue ich mich auch!
-
Endlich die langersehnte Fortsetzung
Sei stark und mutig, Gaia!
Die sechzehnjährige Gaia Stone, eine junge Hebamme, muss aus ihrer Heimat fliehen, mit nichts als den Kleidern am Leib und ihrer neugeborenen Schwester im Arm. Alles wurde ihr genommen – sind doch ihre Eltern ermordet und die Liebe ihres Lebens verhaftet worden, und die zerstörte Welt, in der sie lebt, straft unbarmherzig jede Schwäche. Als ein Fremder sie mitten im Ödland vor dem Verdursten bewahrt, scheint sie zunächst gerettet. Doch das Dorf des Fremden nimmt Gaia erst die Schwester und dann auch noch die Freiheit. Verzweifelt und entmutigt gibt sie beinahe auf. Schließlich besinnt sich Gaia jedoch darauf, dass vor allem anderen das Leben zählt – und sie stellt sich ihrem Schicksal, ihrer Verantwortung für ihre Schwester und einer neuen, zarten Liebe …