Der alte Thread musste geschlossen werden. Hier ist der neue
Achso. Mein SuB steigt von Tag zu Tag. Allerdings nur minimal. Ich habe die Wanderbücher für mich entdeckt
Der alte Thread musste geschlossen werden. Hier ist der neue
Achso. Mein SuB steigt von Tag zu Tag. Allerdings nur minimal. Ich habe die Wanderbücher für mich entdeckt
SUB: Stand 06.05.2012 429 Bücher /14 eBook
Hier liegen habe ich 16 Bücher. Bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer (=meiner Bibliothek :grin) sind sicher auch noch so um die 30... reicht mir auch völlig aus, wenn ich zu viele ungelesen Bücher habe, denke ich immer, dass ich mich beim Lesen beeilen muss.
Ich kann ja mal eine Rankingliste erstellen, damit wir sehen können, wer die meisten ungelesenen Bücher zu Hause hat.
Ich nicht, bin wieder unter 20 gekommen
Ich habe mich tapfer von über 100 auf jetzt 68 herab gearbeitet
aktueller SuB: 104.
Und da ich kürzlich meine eigens gesetzte Grenze von 100 Büchern überschritten habe, ist mein nächstes Ziel, wieder unter 100 zu kommen.
ZitatOriginal von JustMeNico
Oh, Wanderbücher sind gefährlich! Der SuB steigt zwar nicht aber er schrumpft auch nicht
JustMeNico
:
Das Ranking Gewinn ich locker: SUB beim letzten Stand, etwa 3000 (Gesamtbuchbestand etwas über 6000)
Wer bietet mehr ?
ZitatOriginal von melanie
JustMeNico :
Das Ranking Gewinn ich locker: SUB beim letzten Stand, etwa 3000 (Gesamtbuchbestand etwas über 6000)
Wer bietet mehr ?
Respekt!
Mein SUB liegt bei 44. Das wird aber morgen mehr, da gehts wieder auf Raubzug durch die Bücherei.
Lg sungaya
JustMeNico :
Wer bietet mehr ?
Wie bist Du an all die Bücher gekommen??????
Mein aktueller SuB liegt bei 104.
Allerdings stehen auch bei meinen Eltern noch ein paar....
LG Lesehest
Kann mir einer mal sagen, was ein RUB ist?
SUB steht doch für "Stapel ungelesener Bücher", aber RUB?
Danke für eine kurze Erhellung.
JustMeNico :
Wer bietet mehr ?
Wahnsinn..die bekommste doch in diesem Leben nie gelesen..
Wo lagerst du die Alle...die stehen ja bestimmt nicht alle im Bücherregal?
mein SUB wächst leider auch bedenklich seit die immer mal bei Arvelle und medienmops bestelle...und auch Hugendubel hat in letzter Zeit so gemeine Aktionen.
Ich habe noch nicht gezählt, aber meinen neuen Bücherschrank eingeräumt. Es sind 3,50m RuB.
Ich habe einen SUB von 47 Büchern , ich liege wohl im gesunden Bereich! Ich gestehe, dass dieser Stapel dennoch nicht kleiner wird, denn kaum habe ich ihn um zwei Bücher erleichtert, kommen auch wieder zwei dazu.
Lesehest : naja ich konnte schon als Jugendliche an keinem Wühltisch vorbei gehen. Da sind halt oft mal 20-30 Bücher mitgekommen. Hat mir immer viel Spaß gemacht meiner Mama vorzurechnen was ich gesparrt hab. Und das ist halt bis heute so geblieben.
Malaika : doch ich hab schon vor die alle noch zu lesen. Ich hab halt sehr viele Serien, da erscheinen halt immer mehr Bände als ich gleich weglesen kann. Doch die meisten sind in Buecherregalen untergebracht. Mein Wohnzimmer ist meine Bibliothek und im Gang sind auch noch Buecherregale.
Lesehest : naja ich konnte schon als Jugendliche an keinem Wühltisch vorbei gehen. Da sind halt oft mal 20-30 Bücher mitgekommen. Hat mir immer viel Spaß gemacht meiner Mama vorzurechnen was ich gesparrt hab. Und das ist halt bis heute so geblieben.
Malaika : doch ich hab schon vor die alle noch zu lesen. Ich hab halt sehr viele Serien, da erscheinen halt immer mehr Bände als ich gleich weglesen kann. Doch die meisten sind in Buecherregalen untergebracht. Mein Wohnzimmer ist meine Bibliothek und im Gang sind auch noch Buecherregale.
Davon würde ich ja mal gerne ein Foto sehen. Ich kann es mir bildlich nicht vorstellen.
Man könnte auch einfach eine fortlaufende Rankingliste machen - jeder kopiert den Beitrag und setzt sich selber wieder ein