Das LW schaut mit mir raus in den Regen und ist froh, dass ich heute nicht mehr raus und zum Dienst muss.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir und betrachtet die heutige Beute.
-
Das LW betrachtet meine rote , laufende Nase und reicht mir ein Taschentuch!
-
Das LW entflieht der Bazillenschleuder und eilt zu mir.
-
Tja, da fallen dem LW und mir doch glatt keine Lieder zum Thema Gesundheitscheck ein. Wir denken weiter nach...
-
BWV 211?
Herr Hering?
Wir lagen vor Madagaskar?
Das LW überlegt weiter bei mir.. -
Das LW grübelt, ob mit Kaffee und Hering an Bord die Pest wirklich vor Madagaskar lagert und schaut lieber mit mir TV total.
-
Raab bringt Leser direkt ins Grab. Verblödung total, das muß das LW sich nicht antun und flüchtet zu mir.
-
Das LW wechselt nach HH, ebenfalls Raabfreie Zone.
-
Das LW freut sich jetzt über den Frühstückskaffee bei mir
-
Da es hier nicht nur einen Kaffee gibt sondern ein richtiges Frühstück :-], kommt das LW lieber zu mir.
-
Das LW kann das sicher überstehen ein einfaches Frühstück zu erhalten, freut sich aber schon aufs morgige Ei. Jetzt kommt es aber mit mir zum Gericht.
-
Das LW freut sich mit mir über den freien Tag und schreibt eine Liste. Wir haben ein straffes Programm.
-
Guten Morgen - die Sonne und das LW lachen hier
-
Das LW bleibt bei mir und hilf mir beim Kochen.
-
Das LW war mit mir in sämtlichen Papiergeschäften der Stadt und kann das Wort "Zyanblau" nicht mehr hören. Bisher haben wir doch auch ohne Zyanblau überlebt...Neue Kunstlehrer kehren gut
-
Das LW mag am hellichten Tag nicht blau sein - egal welches Blau.
-
Das LW freut sich für mich, dass es beim Zahnarzt heute nur die kleine Folterstunde gab und alle Beißerchen noch drin sind.
-
Musstest Du sie nicht rausnehmen?
-
Das macht momentan die Zahnärztin für mich - mit der Zange, einen nach dem anderen.