Die Sonne scheint - wir werden uns jetzt einen großen Salat mixen - und dann auf Balkonien verschwinden!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Sonne mag das Lw nicht es geniesst den Regen hier
-
Das LW beschwert sich über zu viel Nässe von oben. Wie halten jetzt ein Mittagsschläfchen auf dem Balkon.
-
ausgeschlafen hier wird Englisch gelernt
-
schnatterinchen learns English und das LW genießt die Sonne
-
Sonne kann das LW auch hier genießen, und wir sehen uns doch so selten. Deshalb nehme ich das LW.
-
Das LW meint, Clare möchte ich bestimmt ausschlafen, da stört es nur und schwupp ist es weg...
-
Ich doch nicht meine Daughter
-
Tags ausschlafen muss Clare erst ab morgen früh wieder, darum behalte ich das LW noch ein bisschen.
-
Dann hole ich es jetzt mal her und wir vergnügen uns ein bisschen in der Sonne.
-
Kuschel mit 2 Cocker und Lesebiene mit dem LW alle im Sonnenschein !
-
Das LW fährt jetzt mit mir zum KV
-
Mag schon sein, dass das LW dich hinbringt, aber dann kommt es schnell zurück zu mir zum Entspannen, bevor ich zur Arbeit muss.
-
LW verabschiedet Clare und dann kommt es zu mir, ich brauche eine Fussmassage... *stöhn, autsch*
-
Verabschiedung für Clare, Sonne für Biene und Massage für Suzann und das LW für mich.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Verabschiedung für Clare, Sonne für Biene und Massage für Suzann und zwei Cocker für mich und das LW darf mit Lesebiene ARTE schauen. -
Zitat
Original von Lesebiene
[quote]Original von kuschelhundchen
Verabschiedung für Clare, Sonne für Biene und Massage für Suzann und zwei Cocker für mich und das LW darf mit Lesebiene ARTE schauen. Und es stößt mit mir auf den schönsten Elternabend ever an! -
Verabschiedung für Clare, zwei Cocker für kuschel, mit Lesebiene ARTE schauen, mit Regenfisch auf den Elternabend anstoßen und mit Suzann einen Schnuckerle-Kuchen backen
-
Macht doch alle, was ihr wollt - das LW schaut zu meiner Essenspause herein.
-
Das LW diskutiert mit mir die weltbewegende Frage ob ein Sack Flöhe hüten oder eine Kirchenvorstandsitzung leiten schwieriger ist.