Da schickt das LW aus der Ferne gute Wünsche, dass er da schnell gesund wieder raus kommt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich warten hier auf den Bücherlieferanten (Hermes oder Post?)
-
Ich nehme das LW jetzt mit zur Kosmetik.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zur Mittagspause.
-
Mittagspause war lang genug - wir eulen jetzt wieder.
-
LW hat mächtig Kohldampf und futtert hier leckeren Salat mit Curryhähnchenbrustgeschnetzeltem.
-
Hört sich gut an Suzann
-
Ist auch lecker. LW hat mir eingeflüstert, ich soll heute das Dressing zur Abwechslung mit süßem Senf machen.
-
Oh man und das wo ich heute
fressenessen kann ohne Ende -
Schnatterinchen - Ente/Ende gut alles gut.
Morgen entführe ich das LW in den Zoo.
-
Doch vorher, nämlich heute, entführe ich das LW noch zu mir.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Das LW wird heute hier gesprochen, nämlich: Gute Nacht!
-
Da muss ich dir widersprechen, liebes Fischlein, denn das LW ist bei mir und gratuliert mir, dass ich auch endlich Feierabend habe. Ich schüttele dem LW nur schnell ein Kissen auf, eule noch kurz und dann Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten nach LE.
-
Da sich übernachten von "über Nacht" ableitet, muss ich widersprechen. Die Nacht ist noch lange nicht vorbei, das LW hält sich jedoch in HH auf. Bei mir nämlich.
-
,das LW findet Hamburg riecht nach Verwesung, Abstieg, Verfall, da Fühlt es sich nicht wohl und kommt zu mir zurück.
-
Abstieg schon, meint das LW; der Rest erinnert mich eher an meinen letzten Besuch in Leipzig - 1986.
-
Das LW bekommt jetzt den Frühstückskaffee bei mir, hier kann es die frische Luft des Bayerischen Waldes einatmen; ist umgeben von den schönen Bergen wie den Arber, Osser, Hohe Bogen und den Kaitersberg.
-
Das LW zieht sich zu den Bergen in meiner Wohnung zurück. Aktenberge und Bücherberge locken hier zum lesen.