Wir genießen noch die Sonne!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
LW geniest mit mir die Dusche, die ich brauche um aufzuwachen. Die Nacht durchzufeiern macht müde
-
Na hoffentlich kannst Du dann heute Nacht schlafen, wenn Du gerade eben erst aufgestanden bist
-
Bin schon seit einigen Stunden wach, habe aber die Zeit genutzt und einen dicken Wälzer zu Ende gelesen, den ich schon seit Wochen in Arbeit habe. Das LW ist stolz auf mich
-
Das LW setzt sich mit mir auf den Balkon und genießt die Abendsonne.
-
Hier gibts gegrilltes
-
Suzannchen - übst Du für Hennies? Wir haben ja dieses Jahr 1 Stunde länger.
-
Das LW will nicht üben müssen und kommt zu mir, denn ich bin nachtdienstgeübt und kann jederzeit problemlos durchmachen
-
Das LW meint gelesen zu haben, nachts um 2 schlafe selbst Clare schon
-
Das LW und ich freuen uns aufs Hennies und darauf mit ein paar Eulen die Nacht zum Tag zu machen!
-
Ja, das wird wieder toll, Mädels. Das LW ist neidisch, denn es muss zu Hause bleiben...
-
bei mir ist es neidisch, denn ich komme nicht zum Hennies
-
das ist schade schnatterinchen. Das LW reicht zum Trösten ein Taschentuch.
-
Zitat
Original von Suzann
Ja, das wird wieder toll, Mädels. Das LW ist neidisch, denn es muss zu Hause bleiben...Suzann - auch Beo fährt zu Hennies, da wiäre ich mir nicht so sicher, dass das LW zu Hause bleibt.
-
Das LW kommt jetzt zu mir - ausnüchtern. Schulanfangsfeier auf Vietnamesisch Wodka ohne Ende.
-
Heute Nacht bleibt das LW hier - morgen geht hier kein Wecker
-
Zitat
Original von Suzann
Ja, das wird wieder toll, Mädels. Das LW ist neidisch, denn es muss zu Hause bleiben...
Ich kümmer mich dann um das LW und fang damit schon mal an. -
Schlaft gut!
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas über die Mätressen von Versailles lesen.
-
Frühstück ist fertig