Das LW kommt jetzt zu mir, Müsli kochen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich brauchen jetzt nen starken Kaffee um nicht einzuschlafen. Nachdem wir die meiste Zeit heute Nacht auf der Jagdt nach diesen elendigen Blutsaugern waren, war an Schlaf nicht zu denken.
-
Nachdem das LW von der nächtlichen Jagd erschöpft ist, kann es sich bei mir stärken.
-
Noch eine Tasse Tee für's LW während ich die letzten Handgriffe im Haushalt mache, bevor es zum Spätdienst geht.
-
Das LW hilft mir beim Gemüse schnippeln fürs Mittagessen.
-
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir.
-
Das LW schaut sich nach dem Zahnarztbesuch meine dicke Backe an.
-
Das LW empfiehlt bei dicker Backe und heißem Wetter ein kühlendes Eis und kommt zu mir zum Schälchen Heesen.
-
Das LW und ich schicken ganz liebe Genesungswünsche an den Tiger und schieben vorsorglich ein paar Coolpacks rüber.
Bevor ich das LW jetzt mit zum Singen nehme, üben wir nochmal das Stück. -
Feierabend!
Gute Besserung harimau!
-
LW reicht harimau einen Eisbeutel und setzt sich dann auf einen. Gegen Hitze ist jedes Mittel recht....
-
Das LW reicht Suzann einen heißen Tee wegen etwaiger Unterkühlungen...
-
das LW kommt zu mir, einen der wenigen schönen Sommertage genießen
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Den Sommerabend genießen wir hier mit "ein kühles Blondes."
-
Bei der Hitze steht das LW nicht auf Alkohol und trinkt mit mir noch ein Geroldsteiner für die letzten ffünfzig Seien des Kindermundes
-
Das LW und ich gehen jetzt ins Bett. Gute Nacht allerseits!
-
Zum Übernachten kommt das LW zu mir.
-
Seit wann geht das LW so früh schlafen? Es kommt zu mir.
P.S. Vielen Dank für das Eis und die Besserungswünsche. Schlimmer als die dicke Backe finde ich die Tatsache, dass es 2011 in Hamburg keinen Sommer gab noch gibt. Wie gern würde ich mit euch über die Hitze klagen.
-
Ich dachte in Hamburg ist es glühend heiß, weil da müsste ja die Luft brennen, so unterirdisch wie der HSV gerade spielt. Das LW jedenfalls kommt zum Rezis schreiben zu mir.