@ Biene: Ich war schon ab 16.30 im Dienst und bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich würde mich ja selbst bemitleiden, aber das macht das LW heute freundlicherweise für mich. Genießt den Sonntag, ihr Lieben - heute soll sogar in HH mal die Sonne scheinen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es ersmal eine Runde Mitleid für harimau aus Bayern.
Das LW und ich werden jetzt gemütlich auf der Terrasse Kaffee trinken und nebenbei etwas lernen und anschließend ins Freibad gehen. -
Mitleid für einen Tiger? Die Bayern haben ja gestern schon bewiesen, wieviel Mitleid sie mit den Hamburgern haben, sonst hätten sie den HSV mit 12:0 nach Hause geschickt. Das LW jedenfalls kommt jetzt ins wie immer neutrale Sachsen.
-
Geht leider nicht, das LW muss mir dringend bei den Investitionsrechnungen helfen, da steh ich nämlich so richtig auf den Schlauch.
-
Das LW empfiehlt einen Schritt nach vorn zu tun, dabei immer darauf achten wo das Schlauchende hinzeigt, damit du nicht zum begossenen Pudel wirst.
-
@ harimau:knuddel1 Schlaf gut, Tiger!
Das LW singt mit mir unter der Dusche von begossenen Pudeln und anderen Wesen. -
Danke für den Tipp, aber in diesem Fall sieht es echt schlecht für mich aus. Daher brauch ich ja das Lw dringend, damit es aufpasst wann es in meinen Kopf endlich "klick" macht.
-
Das LW genießt einen ruhigen Sonntag auf meinem Balkon.
-
Genieß' du mal schön alleine, denn das LW genießt noch 2 Stündchen bei mir, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Der Himmel weint, das LW und ich wandern zum Lesesessel.
-
Noch scheint die Sonne und das nutzt das LW aus.
-
DasLW kommt zum trösten her, ich bin heute Morgen übel mit dem Fuß umgeschlagen und jetzt liege ich hier mit Coolpack und Voltarenverband flach.
-
Arme kuschel! Gute Besserung! Ich sehe ein, dass du das LW brauchst und schicke es dir mit einer Tasse Tee wieder rüber [SIZE=7]und hole es mir später.[/SIZE]
-
Das LW kommt zu mir, Kuschel hat zum trösten ja noch Rüdiger und Wallnuss und Noa und Töchting und Mr., bei dem Gedränge fühlt sich das LW überflüssig.
-
Danke Regenfisch, sehr lieb.
beo, je voller je gemütlicher meint das LW.
-
Oh je, Kuschel, kannst Du das auch so gut wie ich - umknicken? Das LW meint, ich wäre Champion darin.
-
Das LW benötige ich gerade mal, um meinen Bruder hier wachzurütteln...
-
Das LW berichtet Biene das ich sowas noch nie hatte und deshalb jetzt unsicher bin ob es gebrochen ist. Aber Mr. Kuschel meint nicht.
-
Man sollte damit aber nicht spassen, auch überdehnte, oder gar gerissene Bänder sind sehr unspassig. Wenn es bis morgen nicht besser wird solltedas Letzte Wort der Onkel Doktor haben, jetzt habe ich es.
-
Das stimmt lieber beo, ich habe morgen früh sowieso einen Termin beim Doc, da lassen das LW und ich mal nachsehen.