Ach beo sei nicht immer so uncharmant.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
IIICH? Uncharmant? Was kann ich für die Geraphobie des LW? Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner.
-
Das LW mag an diesem Wochenende nicht in L sein.
-
Das LW liebt Kulturstädte und mag nicht sein, wo man Kulturgut verrotten lässt, drum kommt es nach LE
-
Dieses Wochenende macht das LW einen großen Bogen um L.
Außerdem tut Gera was für die Kultur - es hat sogar ein Kulturhaus gekauft! -
Kultur hin oder her, das LW ist bei mir.
-
Aber nicht doch, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW schaut mit mir jetzt noch DSDSPfr in der Kirche.
-
Das LW macht ja fast alles mit, aber manche Sachen müssen echt nicht sein DSDSPfr :yikes, da flüchtet das LW zu mir.
-
Wochenende! Das LW kommt gleich mit mir zum Bäcker frische Brötchen für das Frühstück holen.
-
Ich habe die Brötchen schon mitgebracht und zische zum Feierabend ein kühles Bier. Das arme LW freut sich darüber, weil es schon ganz kirre von dem ewigen Gerolsteiner ist. Vielleicht erzählt es mir, ob Rüdiger sich mittlerweile umgezogen hat?
-
Das LW gönnt euch jungem Gemüse sein Bierchen zum Feierabend und kocht mit mir älterem Herrn ein gesundes Müsli.
-
Kaffee bekommt das LW bei mir bevor wir wieder ein bisschen lernen.
-
Das LW wundert sich, was beo gegen Kabarett hat und packt mit mir die Tasche für's Freibad.
-
Fürs Freibad ist es hier zu kalt, gegen Kabarett habe ich gar nichts, ausser vielleicht eine zu lebhafte Fantasie. Das LW liest jetzt mit mir in Ruhe die Samstagszeitung und hofft, dass die Neonazis das auch tun.
-
Kalt? Bei uns strahlt die Sonne am Himmel - in Leipzig ist die Kultur zu Hause und hier das gute Wetter. Las LW geht mit uns Sonne tanken.
-
Das LW muß mit mir das letzte Wort aus Karlsruhe abwarten. Nachdem die Richter des OVG Bautzen die Demo der NPD verboten haben und die Mahnwachen gleich mit werden wir wohl eine Andacht in der Kirche halten, anstatt davor eine Mahnwache.
-
Kultur, Sonne und das LW sind in G vereint.
-
Das LW ist viel zu zurückhaltend um über so etwas wie G-Punkt zu diskutieren und kommt mit mir zum Einkaufen.
-
Ich nehme das LW mit dem Fahrrad mit an die frische Luft.