Das LW meint es gibt einen Unterschied zwischen Zustandsform - sein - und aktivem Tun -werden. Das LW kommt zum erörtern solcher philosophischer Fragen über Lesebienes Kontozustand zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Mache Dir nicht so traurige Gedanken lieber Beo
-
Das LW kommt zu mir zum sich freuen.
-
Scheint wenigstens die Sonne über Leipzig?
-
....und woher soll ich das wissen? Das LW kommt jetzt zu mir nach SW.
-
Über HH scheint sie jedenfalls, das erste Mal seit Tagen. Das LW und ich nutzen die Gunst der Stunde und fahren schnell zur Waschanlage.
-
Wenn du nicht ganz sauber bist, fahr du zur Waschanlage, das LW ist trocken hinter den Ohren, drum kommt es zu mir.
-
Das LW hilft mir bei den Vorbereitungen für Krimi-Mimis Junggesellinnen abschied!
-
Das heisst hen's night. Also ihr Hühner viel Spaß, das LW will dabei nicht stören und kommt zu mir.
-
Das LW und ich strecken uns auf dem Balkon aus. War ein anstrengernder Tag.
-
Zitat
Original von beowulf
Das heisst hen's night. Also ihr Hühner viel Spaß, das LW will dabei nicht stören und kommt zu mir.Wahres LW - viel Spaß den Hühnern - bis der Hahn morgen früh kräht.
-
Hier gibt es jetzt Abendessen- Handkäs mit Mussik.
-
Das LW kommt noch kurz zum Eulen zu mir, bevor ich mich wieder auf den Weg zu den Kranken und Leidenden begebe, die meiner harren
-
Bringst Du das Wort zu mir? Ich leide auch (unter dem Wetter).
Ich will Sommer!
-
Vielleicht kann ich dir etwas anderes zum Aufmuntern anbieten? Brausepulver, Kichererbsen oder so?
Denn das LW bleibt noch bei mir! -
Wie singt schon Trude Herr? Ich will keine Schokolade,,.
Ich will das LW. -
Kannst es ja gleich kriegen!
Ich muss eh gleich los. Schönen Abend sagen das LW und Clare -
Brauche Aufmunterung. Schlechte Nachrichten erhalten. Das LW tröstet mich.
-
Gute Nacht! Das LW und ich erzählen uns noch eine Gute-Nacht-Geschichte.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.