Das LW grübelt mit mir, harimau hat zwar nicht mehr besonders viele, aber die wachsen dafür mit 3facher Geschwindigkeit
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Feierabend!
Das LW und ich relaxen - ganz ohne Rasenmäher! -
Ich nehme das LW jetzt mit zur Chorprobe. Und ein Stück Käse-Brot und eine Tomate stecke ich ihm auch noch zu für den Weg.
-
Tomaten hat das LW hier auf dem Balkon - eigene Ernte und ohne Pestizide und sonstiges.
-
Das LW hat genug mit Clare gesungen, ich nehme es jetzt mit in den Chor. Beim Gedanken an einen geschorenen Tiger.
-
kuschel, Regenfisch, das klären wir nochmal unter sechs Augen! Das LW findet meine Frisur super, jawohl!
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND
-
Das LW freut sich mit mir das es bei harimau überhaupt noch was zu scheren gibt.
-
Eine Runde für harimau und dann setzen wir und nochmal an den Gemeinde-Brief, weil alle ja zuuuu beschäftigt sind, ihre Artikel zu schreiben.
-
Solange harimau noch zum Friseur geht und nicht zum Polieren ist alles im grünen Bereich. Das LW meint in seinem jugendlichen Alter sei harimau von solchen Gewohnheiten noch verschont und kommt zu mir, die Denkerstirn runzeln.
-
Das LW sorgt sich mit mir mal wieder um den Herrn Papa.
-
@ vingela:
Das LW flüstert mir jetzt den Text ins Ohr... -
Matthäus 7, Vers 7 meint das LW.
-
Und damit hat er Recht, meint das LW!
Jetzt kommt es erstmal wieder zu mir und denkt mit mir über "Hurlyburly" nach...
-
Originaltext lesen, oder Tante Wiki fragen, meint das LW
-
Das LW weiß, dass Wiki zuweilen mein 2. Vorname ist...
-
Ich gehe ins Bett und nehme das LW direkt mit.
-
Das LW antwortet mit Matth. 7,8. (K)ein Wunder, dass der Artikel geflutscht ist wie Ps.23,5 (16.Wort).
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW ist bibelfest: Psalm 127,2