Was sucht die Maid aus der Oberpfalz in Frankfurt??? Das LW braucht sie dort jedenfalls nicht zu suchen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Stimmt. Weil das LW heute Abend mit Steffi und mir in HH türkisch essen geht.
-
Dürfen das LW und ich mitkommen? Hier gab es nur Karotten...
-
Nur zu, Clare! Beim Türken bist du vor Karotten sicher.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir bei der Vorbereitung der Einladung zur nächsten KV - Sitzung.
-
KV-Vorbereitung ist heute schon bei Regenfisch ;-), deshalb behalte ich das LW, denn du brauchst es dann ja nicht.
-
Ich habe ja Sitzung erst wieder im September, aber die Einladungsdatei für Outlook habe ich gerade vorbereitet. Das LW macht jetzt mit mir FEIERABEND, BÜro dicht, Klappe zu, hemme fahrn.
-
Gut so! Ich gönne dir den Feierabend und du mir das LW!
-
Ihr wollt das LW um sein leckeres Essen betrügen!
-
Betrug ist immer mit einer Vermögensverschiebung und einem Vermögensschaden verbunden, wir verschieben hier nur das LW - und zwar zu mir.
-
Obwohl das Essen kein Vermögen gekostet hat, fühlt sich das LW verschaukelt und verzieht sich zu mir.
-
Das LW erhält hier gleich sein Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Kein drückend schwüles Wetter, das LW kommt zu mir positiv denken.
-
Bei mir gibt es einen schönen Tee und gleich lieben Besuch, da mag das LW dabei sein.
@ Clare du bist soooo tapfer
-
Schnell noch ne Tasse Kaffee und dann fährt das LW mit mir nach Regensburg zum Shoppen
-
Das LW bereitet sich jetzt mit mir auf den Gerichtstermin vor.
-
Die Sonne scheint, heute Abend geht's zum Singen, letzter Urlaubstag - das kann nur ein schöner Tag werden, meint auch das LW!
-
Das LW kommt jetzt her und hilft mir beim Rasen mähen.
-
Der Rasen auf meinem Schädel wurde bereits gemäht - das LW bestaunt meine neue Frisur.
-
Das LW kommt zu mir 'ne Runde trällern, ähm... ich meine einsingen für heute Abend.