Harimau sooo früh heute Morgen?
Clare da schiebe ich mal unsere Stühle zusammen und stelle eine schöne Kanne Tee in die Mitte.
Harimau sooo früh heute Morgen?
Clare da schiebe ich mal unsere Stühle zusammen und stelle eine schöne Kanne Tee in die Mitte.
Das LW verrät, dass der Tiger drei Tage frei hat und auch mal etwas Tageslicht genießen möchte.
Genug genossen, das LW schwingt sich mit mir auf's Rad, und wir fahren die Fahrkarten für's Eulentreffen im Oktober kaufen!
Das LW kommt jetzt zu mir auf ein Tasse KAffe, bevor die Abendmandanten kommen.
Beo lassen wir arbeiten und freuen uns hier das der TA gesagt hat mit dem Herz von Walnuss ist alles OK.
Ging es Walnuss schlecht? Ich habe ja wieder gar nichts mitgekriegt
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Herzchen.
Das LW ist jetzt übrigens satt, denn es hat hier leckeren Salat gegessen.
Mhh Salat, gibt es bei mir nach dem Urlaub auch.
Nein Clare, Wallis Vater ist vor 4 Jahren an einer unentdeckten und unvermuteten Herzinsuffizienz gestorben. Daraufhin hat die Züchterin sich mit den Besitzern der Kinder in Verbindung gesetzt. Also haben wir Herzecho machen lassen und ...Treffer. Aber seit der Entdeckung ist sie gut eingestellt und alles ist unverändert. Einmal im Jahr müssen wir aber immer zur Kontrolle.
Was hat Salat mit Urlaub zu tun?
Das LW und ich sind ahnungslos
Logo ist das LW satt - pappensatt wie man nach einem Döner nur sein kann
Das LW kommt zu mir und freut sich über den frühen Feierabend- das ging dann doch recht flott.
Ich schicke mal kurze Grüße! Schnappe mir das LW, habe heute zum eulen keine Zeit...
Das LW kocht jetzt mit mir zusammen ein leckeres Abendessen.
Das LW und ich würden gerne wissen was es denn leckeres gibt?
Ich passe mal lieber ein bisschen auf das Bäuchlein des LW auf, wenn es hier so viel zu futtern gibt...
Das LW und ich schwingen uns noch ein bisschen auf's Rad.
Nachdem das LW schon fast magersüchtig war, darf es endlich wieder futtern.
Hat das LW in den letzten 2 Wochen hungern müssen? Ich bin erschüttert!
Liebe Clare - lies mal nach was hier los war bzw. nicht los war
Das LW hat sich hier mit Pfifferlingen und Nudeln gestärkt und trinkt mit mir noch einen Schluck Geroldsteiner
das LW und ich verbringen hier einen entspannten Montagabend
Das LW beneidet beo und ruft zu Clare: Streber, Streber, Streber....