Das LW schaut in meinen Kühlschrank - was könnte es zum Abendessen geben?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich schaue Biene und dem LW dabei über die Schulter - hier stellt sich uns nämlich dieselbe Frage.
@ Beo: Vielen Dank für das Foto; ich hab's gerade erst gesehen. Da muss mich bei meinem letzten Besuch des Bratansees wohl jemand fotografiert und später modelliert haben. Wie man sieht, muss es aber schon ein paar Jahre her sein - wir werden alle nicht jünger...
-
Das LW kommt zu mir zum Schlußspurt.
-
Ja, das Bild ist echt toll, beo. Ich brauche nochmal das LW für 2 Gemeindebrief-Artikel. Ich muss mich echt sputen, sonst reißen die mir den Kopf ab.
-
Regenfisch - Endspurt wie Beo
Ich gehe wieder zur Goldschmiedin. -
Das LW jubelt mir mir über den gelungenen Saison-Auftakt für die Bayern.
-
Gladbach siegt - super! Das LW wendet sich jetzt Kabel-Klassik zu.
-
Das LW nimmt mit mir wieder Aufstellung vor dem RuB
-
Das LW bekommt Platzangst und rettet sich zu mir.
-
Und kommt mal wieder zu mir.
-
Feddisch! Alle Artikel verschickt, Füße hoch und Zwerge braten!
-
Das LW flieht vor denm "Zwerge braten" entsetzt zu mir.
-
Das wollen doch nur die Trolle beim kleinen Hobbit, verrät das LW. Irgendwie nicht mein Buch...
Tante Edit sagt dem LW und mir gute Nacht!
-
Das LW kommt jetzt zum Schlafen zu mir.
-
Das LW frühstückt mit mir.
-
Das LW und ich sind nun auch wieder vom Urlaub zurück, er war zwar kurz aber erholsam. Allerding freut es uns überhaupt nicht , wenn wir jetzt wieder den vielen Regen sehen.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Müsli kochen.
-
Jetzt gibt es kein Müsli, Kaffee ist angesagt und dann werden die Koffer ausgepackt.
-
Die Koffer sind längst ausgepackt, die Wäsche gewaschen und die Sachen im Schrank, das LW kommt jetzt mit mir zum Gericht, die erste ganze Arbeitswoche nach dem Urlaub startet.
-
Ich glaube, das LW hat lieber noch 2 Tage Urlaub, nämlich bei mir!