Guten Morgen! Sonntagsfrühstück für das LW und das letzte Ferienfrühstück für mich wird zelebriert.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW kommt auf ein weiteres Nickerchen zu mir- was soll man bei dem Wetter auch anderes machen als schlafen, eulen und lesen.
-
Zum Beispiel in die Kirche gehen. Das machen nämlich das LW und ich, einen Gospel-GD singen.
-
Bei uns ist heute so ein Vertretungspfarrer in Ruhe, das tue ich mir und dem LW nicht an. Da schiebe ich mein Pflichtbewußtsein ins Hinterzimmer und lese lieber noch was, das LW hilft mir bei dem starken Tobak von Buch.
-
Dank der bewährten Hilfe von bouquineur:
-
Das ist harimaus Stubentiger?
-
Das ist ein harimau aus dem Tempel der Göttin Dewi Danu, dem Pura Ulun Danu Brantan, der Schutzgöttin des Sees. Enorm wichtig, da der See für die Wasserversorgung Balis große Bedeutung hat. Aber netter kleiner Tempel, keine Riesenanlage. Das LW hätte gerne im Brantansee gebadet, bei tropischen Teperaturen zur Abkühlung, da ich mit dem Bus weiter musste wollte ich es aber nicht allein zurücklassen.
-
Das LW wundert sich, das Beo nicht ein paar Sonnenstrahlen als Reiseandenken mitgebracht hat.
-
Das LW hilft mir Aftersn auftragen, weil ich mir gestern in LE einen Sonnenbrand zugezogen habe.
-
Aftersun heißt hier Regen
-
Das LW kommt zu mir, gegen den trüben Regentag anlesen.
-
Hier scheint zwar die Sonne, aber das LW und ich sind betrübt. Im GD ging es um Kindersklaven, die auf Kakaoplantagen abrbeiten müssen. Wir suchen mal einen Link heraus.
-
Also auf der Kakaoplantage, auf der ich gerade war gabs nur Erwachsene. Das LW berichtet mir. Afrika?
-
LW hilft mir hier das Küchenschlachtfeld zu beseitigen...
-
Schlachtfelder werden begrünt und unter Denkmalschutz gestellt, das LW kommt zu mir, wenn es bei dir ab heute abend nichts zu Essen gibt.
-
Passend zu den Gospels und Spiritals hat die Pfarrerin über moderne Sklaverei gepredigt und bezog sich auf diese [URL=www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,ufb968segn3zglmn~cm.asp]Sendung[/URL]. Das LW macht bei mir ein Mittagsschläfchen.
-
So - das LW hat mich für Hannover angemeldet.
-
Ja, du reist mit der Zeitmaschine an. Das LW kommt zu mir, weil es dir nicht zu nahe treten will und sich das LAchen nicht mehr verkneifen kann.
-
Das LW tröstet mich. Aber jetzt ist alles richtig.
-
Alles wird gut. Das LW kommt jetzt zu mir auf ein Gläschen Geroldsteiner.