Wir müssten so flexibel sein wie das LW - denn wären uns Staus einerlei
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Gut dass du Hennies sagst, beo! Ich surfe mit dem LW schnell mal zur D.Bahn, denn wir haben unsere Fahrkarte noch nicht!
-
Das LW genießt das altvertraute Hin-und Her und wartet mit mir auf das Sportstudio, dass jetzt jetzt Nachtstudio heißen müsste.
-
Das LW will uns alle gesund in Isernhagen erleben und kommt jetzt zu mir auf einen Schluck Geroldsteiner.
-
Wie wäre es mit einem Roten? Alk gab es schon lange nicht mehr...
-
Und allein trinkst du nicht, stimmt's, Lesebiene
Dann nehme ich gerne ein Gläschen! Und ein Wasser wäre auch nicht schlecht... -
Die ganze Zeit habe ich einen Spiegel aufgestellt und mir selbst zugeprostet. Bedien Dich
-
Darf ich auch? Ich bringe auch ein paar Häppchen mit...
-
Das LW kommt zu mir zum Kopfschütteln über die Seiten der Bahn
Im vorigen Jahr hatte ich die Route nach Hannover im Nu zusammen, und nun lässt es sich so sperrig an... -
Das LW bevorzug echtes Humankapital. Hingehen an den Schalter, mit Menschen reden.
-
Klar doch, aber ich habe gerne meine gewünschte Strecke schon ausgesucht
Das LW weiß, das spart viel Zeit... -
Das LW wundernt sich grad, dass das Kind sich für morgen früh den Wecker stellt...
-
Genug gewundert, das LW hilft mir bei meinen letzten zwei Waschmaschinen.
-
Das LW meint, dass das vingela-Kind vielleicht in dir Kirche möchte...? Jetzt ist Schluss mit arbeiten. Das LW schaut mit mir das Sportstudio.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir - Schlafenszeit
-
Nein, es übernachtet bei mir. Gute Nacht!
-
Nicht doch, das LW übernachtet in LE.
-
jetzt ist schluss mit dem rumgezerre
das LW übernachtet bei mir! -
Dieses dauernde Wandern ist nicht gut für den Schönheitsschlaf, den nimmt das LW bei mir
-
Das LW ist schön genug und freut sich ganz außerordentlich mit mir über Clares und Regenfischs Rezis! Außerdem habe ich zum ersten Mal seit fast vier Wochen frei, und dann gleich drei Tage am Stück. Der Sonntag lässt sich bestens an.
@ Beo: Mach es mit dem Foto bitte möglich - nun bin ich richtig neugierig geworden.