Das LW hilft mir, Artikel für den Gemeindebrief verfassen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW ist der Meinung für tiefgehende Gedanken bleibt später Zeit, Samstag nachmittag dient der Entspannung und Erholung und das LW kommt zum weiterlesen zu mir.
-
Das LW fragt Suzann auch sie auch beim Bierfässerrollen in der Oberpfalz mitgemacht hat.
-
Das LW überlegt mit mir, wie das Bild vom haimau aus dem Tempel der Seegöttin in Bali von 4,5 MB auf 20KB schmelzen kann??
-
Das LW empfiehlt ein Fotoprogramm.
-
Hier gibt es bei Kaffe und Kuchen die 2. Halbzeit auf die Ohren.
-
Das LW schüttelt mit mir den Kopf über soviel Unverstand..
-
Das LW erklärt mir, ob beo findet, dass Kaffee und Kuchen nicht zu Fußball passen...Das LW und ich verstehen uns nämlich prächtig.
-
Das LW erklärt Regenfisch, das hier Aktenberge abgearbeitet werden (wurden), das LW begleitet mich jetzt aber zum RuB, genug gearbeitet und Krimi durchgelesen.
-
Das LW flieht vor Beos RuB zu mir - denn der ist wahrscheinlich höher als der Aktenberg.
-
Das LW liebt ordentlich gefüllte Bücherregale und kommt zu mir.
-
Das LW geht jetzt wieder auf Balkonien zur (handsigniert!) Goldschmiedin
-
LW schnabuliert mit mir und dem Junior selbst gefundene Eierschwammerl (Pfifferlinge).
-
Endlich gibt es wieder Leben in LWs Leben...Das LW braucht ein Ruhepäuschen auf dem Sofa.
-
Ruhepäuschen ist in Ordnung, aber selbiges macht das LW bei mir!
-
Juhu, Clare ist auch wieder da! Jetzt wird ja wieder bestens für das LW gesorgt. Das LW verrät mir, wie der Urlaub war und hilft mir dann weiter, Artikel schreiben.
-
Neben Beo ist auch Clare wieder da - das LW freut sich mit mir.
-
Das LW kommt zu mir und hilft beim Schreiben der Rezis der im Urlaub gelesenen Bücher.
-
Das LW liest lieber noch etwas mit mir.
-
Das LW kommt zu mr, wichtige Termine koordinieren. Ich sage nur - Hennies.