Glaub es oder nicht - in HH scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Und ich werde den schönen Tag verschlafen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
O.k., o.k., verstehe, du meinst also, die Sonne flieht vor mir? Die möchte nur, dass ich schön brav am Schreibtisch meinen Unterricht vorbereite und nicht im Freibad liege. Das LW berät mich bei der Aufstellung des Jahresplans.
-
Jetzt hat das LW doch schon den ganzen Tag Unterrichtspläne fürs Fischlein im Regen ausgearbeitet - Zeit, dass es zu mir auf den sonnigen Balkon kommt und was zu Abend zum Futtern.
-
Hier hilft es mir jetzt beim Hamburger machen
-
Dem LW ging es bei mir hervorragend. Nach dem Mittagessen waren wir Bowling spielen. Jetzt wird gegrillt, denn es hat aufgehört zu regnen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hier hilft es mir jetzt beim Hamburger machenschnatterinchen willst Du schwanger werden? Muss es ein Hamburger sein? Wie wäre es mit einem Berliner, Frankfurter oder Wiener?
-
Wenn ich einen Hamburger esse werde ich schwanger??
Dann nehme ich Hühnerbrustfilet in Soße an Bratkartoffeln
-
Von essen war in Deinem Post keine Rede, sondern vom machen
-
Ob Hamburger, Berliner odre Bremer- ich gönne allen den Spaß und verziehe mich mit dem LW untern Mangobaum.
-
Gibt acht, dass die Mango dem LW nicht aufs Köpfchen fällt.
-
Ic passe sehr gut auf das LW auf, versprochen. Jetzt lauscht das LW dem Gequatsche, wir bekommen Besuch.
-
Lesebiene ich Torfnuss Du gut
-
Meine Eltern haben auch mal einen Hamburger gemacht...
-
Was ist denn hier los? Das LW flieht zu mir nach Sylt und freut sich morgen auf den Kaffee mit Sina.
-
Besuch ist weg, das LW möchte heute hier übernachten. Gute Nacht!
-
Regenfisch und ich teilen uns das LW heute Nacht. Die Spätschicht hat es bei mir.
-
Nachdem sich heute noch keiner um das LW gekümmert hat, bekommt es bei mir erstmal Frühstück bevor wir zum Einkaufen fahren
-
LW und ich verwöhnen uns mit italienischen Köstlichkeiten: Tortelli gefüllt mit Spinat und Feta mit einer Soße aus Olivenöl, Knofi, Ingwer, Basilikum, getrockneten Tomaten, Parmesan, Mozarella und Sahne *jamjam*
-
kuschel ist auf Sylt mit Sina?
Das Lw erzählt mir mehr davon
-
Hier ist das LW jetzt zur Himbeertorte eingeladen.