Die grünen Tomaten (eine spezielle Sorte) haben das LW und ich gut vertragen. Also steht dem Bechern nichts im Wege, Lesebiene. Ich trainiere schon mal, mit einem Gin Tonic. Prost.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es leckeres Mango-Sorbet zu später Stunde. Das Glas Winzersekt dazu verkneife ich mir, dann werde ich wieder munter. Obwohl...
-
Mango-Sorbet? Dann hat Byron es wohl hinter sich. Das LW und ich arbeiten noch etwas.
-
Das LW und ich verrichten jetzt unsere Hausarbeit und dann gehen wir ins Freibad
-
Damit das LW sich im Freibad nicht erkältet, nehme ich es gleich mit. Bin zum Frühstücks-Klatsch eingeladen.
-
Das ist ja schön, ich kann das LW ausgiebig genießen. Wir lesen jetzt (leider nicht auf dem Balkon, da es regnet).
-
Keine Zeit, Frau Regenschirm
Das LW geht jetzt mit mir in den Garten und pflückt Stachelbeeren und Thymian... -
Das Lw fragt sich wo beo ist?
-
Vielleicht ist beo im Urlaub? Hier gibt es jetzt Abendessen.
-
Feierabend! Und jetzt werde ich noch etwas die schöne warme Luft und den Sonnenschein ab Balkonien genießen.
Ich werde mit einer Flasche Kirschwein üben Frau Suzann.
-
warme Luft hier gibt es mal wieder Regen
Ich diskutiere mit dem Lw was wir jetzt machen
-
So Balkontür zu und jetzt schauen wir, ob die Bayern verlieren.
-
Ist beo nicht dahin gegangen, wo der Pfeffer wächst? Urlaub in Indonesien? Ich werde mal das allwissende LW befragen.
-
Nachdem ich im Chor sehr schwungvoll gesungen habe, singe ich dem LW jetzt noch unter der Dusche was vor.
-
Das LW und ich gehen jetzt schlafen. [SIZE=7]Bis der Tiger kommt und es wieder mitnimmt.[/SIZE] Gute Nacht!
-
Schwupps, da ist er schon und klaut das LW.
-
Das Frühstück für das LW ist gleich fertig.
-
Da wir heute Nacht so erfolgreich gearbeitet haben, gönnen das LW und ich uns zum Feierabend noch ein Gläschen Wein auf dem Balkon. Mit einem Brötchen von kds im Bauch wird das schon gutgehen.
-
Das LW und ich werden gleich zum Schwimmen ins Freibad gehen, so früh ist es am schönsten.
-
Hey, ab in den Süden, der Sonne hinterher...." empfiehlt das LW-hier schüttet es. Wir trinken einen wärmenden Kaffee.