Das LW hilft mir beim Kochen der Eier für das Mittwochsfrühstück. Und dann müssen wir noch zum Bäcker.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW zählt mit mir die Arbeitstage bis zum Urlaub und das sind nur noch 3
-
Ist nicht wahr, oder? Schon wieder Vernachlässigung des LW tagsüber...
Ich mache dem LW einen Teller von der leckeren Brokkolisuppe von heute Mittag warm, und dann backen wir ein Blech Russischen Zupfkuchen. Prijatnovo appetita! -
Feierabend
-
Vingela du hast den gleichen Wettergott wie wir. Das LW kommt zum freuen zu uns.
-
Kuschel, soll das LW dir ein Glas Weißwein bringen? Den habe ich gerade geöffnet, nachdem ich mit dem LW vom Singen gekommen bin.
-
LW gibt mir einen Gutenachtkuss. Schlaft gut, Eulchen
-
Sollen das LW und ich dir noch ein Schlaflied singen, Suzann? Denn bleiben möchte das LW heute Nacht bei mir
-
Sing du doch noch ein Liedchen, das LW deckt mich derweil zu
-
...und schwups ist das LW wieder bei mir und bleibt über Nacht!
-
Ich glaube, du träumst schon, Clare; wie sonst kämst du auf die Idee, das LW hätte heute Nacht nichts mehr vor?
-
LW schwelgt hier in Erdbeerkuchen und einer Tasse Kaffee.
-
Das LW überlegt mit mir, wie wir ein Blech Kuchen auf Station bekommen, ohne ein Auto nutzen zu können, und es regnet Bindfäden.
-
hier kommt ganz schüchtern die Sonne raus... LW findet das
-
Sonne?
Egal! Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken...
Das LW hilft mir bei den Urlaubsvorbereitungen. -
Zitat
Original von Clare
Sonne?
Egal! Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken...
Das LW hilft mir bei den Urlaubsvorbereitungen.von der hab ich mir sagen lassen, dass es in den letzten Wochen zuviel geregnet hat
-
Das LW schlägt Reisanbau vor
-
Was? In Görlitz regnet es Bindfäden? Hier regnet es nur Regenwasser
-
Zitat
Original von Clare
Das LW schlägt Reisanbau vorLW isst aber lieber Nudeln oder Kartoffeln. Und die mögen nicht so viele Bindfäden
-
Vielleicht braucht Clare Bindfäden um die Urlaubskoffer zu verschnüren, weil sonst die 1000 Bücher rausfallen