Das LW begleitet mich ein wenig im Taxi durch die Hamburger Nacht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
So sehr ich dir die Gesellschaft des LW gönne: Bist du überhaupt schon wieder gesund???
Die Gesundheitsbeauftragte des LW machtP.S. Und ich stricke jetzt zum Feierabend schnell ein Paar Handschuhe für Suzann!
-
Und ich reiche mal schnell einen warmen Tee für alle kranken Eulen rein. Für alle gesunden gibt es einen Weisswein.
-
Danke für den Wein, Kuschel
Das LW und ich sind eh noch wach. -
Das LW freut sich schon aufs Wochenende und geht nachher mit mir zum Bäcker.
-
Das LW wiegt mich in den Schlaf und trägt die Nachricht an die Gesundheitsbeauftragte weiter, dass ich seit Dienstag fieberfrei bin und mich in der Zwischenzeit gut ausgeruht habe.
-
Das LW und ich werden heute für meine Freundin ein Brautkleid aussuchen.
-
Das LW möchte jetzt wissen, ob Vingela für Krimi-Mimi einkaufen geht.
-
Das LW und ich waren für und mit der Krimi-Mimi ein Brautkleid kaufen. Ach, war das schön!!!
-
Das LW ist fast verhungert und isst mit uns zu Abend.
-
Das Lw ist pappsatt hat es doch bei uns gegrillt.
-
Davon wussten aber weder das LW noch ich etwas.
-
Das LW kommt zu mir und reicht mir einen Schnaps- war das ein nervenaufreibender Tag!
-
Jetzt haben wir noch einen Grund bei Hennies einen zu trinken. Ist sie im Oktober schon Krimi-Ehefrau?
-
Ja im Oktober ist sie schon nicht mehr ledig!
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Das LW fragt bei vingela nach, ob sie mir den Verehelichungstermin per PN schicken kann, damit ich postalisch der Mimi die dann beringte Hand schütteln kann -
Clare hat ne PN.
-
Und das LW hat Clare außerdem
-
Das LW hilft mir die Brötchen aufzubacken und das Sonntagsei zu kochen, damit wir gleich frühstücken können.
-
Das LW schaut herein, bevor ich schlafen gehe.