Das LW und ich beginnen jetzt die neue Woche mit einen starken Kaffee
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich hätte da noch ein adliges Brot (von Vorgestern) für das LW zum Frühstück.
-
Dann wirds aber Zeit, dass du zum Bäcker kommst, aber das LW und ich schicken dir ein paar Scheiben Toast (wir sind ja nicht so)
-
Vielen Dank für den Toast :knuddel1. Bei dem Regen gehen das LW und ich heute nämlich nicht zum Bäcker.
-
Wir könnten dir auch einen Regenschirm ausleihen
-
Regenschirme verliere ich immer und dann gibt es Ärger. Deshalb essen das LW und ich jetzt das alte Brot.
-
Mit viel Butter und Käse klappt das mit dem Brot schon, aber das LW trinkt dann doch lieber mit mir noch ne Tasse Kaffee
-
Hier gibt es frische Brötchen, heißen Kaffee für das LW, bevor wir uns zum Krabbenfang auf den Weg machen.
-
Das LW kommt zu mir, eine Runde lesen.
-
Das LW trinkt mit mir eine Cola.
-
Ich schiebe dem LW mal schnell etwas zu essen hin, denn es hatte ja seit dem Frühstück nichts zu beißen. Dann trollen wir uns zum Nachtdienst, denn netterweise darf ich noch zwei dranhängen, weil eine Kollegin krank geworden ist. Wer braucht schon einen freien Tag...
-
Dann übernehme ich das LW zum Lesen auf Balkonien.
-
LW wünscht Calre einen stressfreien Nachtdienst und nimmt einen kalten Humpen alkfreies Weißbier mit zu Lesebiene auf den Balkon. "Schönen Abend, die Dame!"
-
Das LW und ich gehen, mal wieder, aufs Sofa und gucken True Blood!
-
What is true blood???
-
Das LW wartet mit mir ,noch etwas verschlafen, auf das Frühstück.
-
Das LW geht heute mit mir zur Marathon-Schulung erst von 8 -17 Uhr ADHS und dann von 18 -22 Uhr Lagerwirtschaft und Logistik
-
Hier gibt es noch keine dickbelegten Scheiben Brot für das LW, sondern erstmal einen Kaffee.
-
Noch schnell mal im Eulennest umsehen und dann ab ins Bett.
Gute Nacht
-
Na Clare dann schlaf schön,sonst hätte ich das LW und dich mit zur Gymnastik genommen. Dann gehen wir beide alleine.