Soll das LW sich ein Fußballtrikot anziehen beim Spiel?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Müssen wir uns um Lesebienes Gesundheit Sorgen machen? Überarbeitung kann es ja wohl kaum sein, im öffentlichen Dienst :schnellweg, mit LW
-
Gute Besserung, harimau! Das LW braucht kein Trikot, aber ich drücke ihm eine Rassel und ein Fähnchen in die Hand!
-
Vuvuzela zum Aufwecken wäre besser. das LW kommt zum lesen zu mir.
-
Das LW und ich wünschen harimau gute Besserung und schütteln uns angewiedert wegen des Fussballspiels.
-
LW ärgert sich mit mir und Frau Kuschel über die deutschen Fußballdamen und wir gehen beleidigt ins Bett. Gute Nacht!
-
Das finde ich aber nicht schön, so schlecht war das Spiel nicht, aber wer solche Torchancen nicht verwertet muss damit rechnen, das sich das rächt. Das LW kommt zu mir und hofft, dass die weiteren Spiele jetzt nicht vor leeren Rängen stattfinden.
-
Da das LW, ich und noch ein paar Nachbarn in den frühen Morgenstunden von einem betrunkenen Jugendlichen wachgehalten wurden, trinken wir jetzt übermüdet einen heißen starken Kaffee.
-
Das LW erinnert sich auch mal jung gewesen zu sein und kommt zum Plausch darüber zu mir.
-
Das LW hilft mir dabei, mein Faxgerät anzuschliessen und einzurichten.
-
Das LW ist fix bei mir und macht keine Fax en.
-
Guten Morgen, ihr Lieben
Das LW rüttelt mich noch mal kräftig wach, und dann gibt's Frühstück/Mittagessen -
Das LW grüßt alle Nachteulen aus Leipzig.
-
Bin zwar keine Nachteule - aber das LW und ich grüße aus dem schönen grünen Thüringen zurück.
-
Und die Nachteule und das LW gießen jetzt die diversen Blumentöpfe, -kübel und Beete auf der und um die Terrasse. Ich das heiß draußen...
-
Das LW kommt zu mir zum ZDF fernsehen.
-
Das LW hat heute schon Sport gesehen - das reicht. Noch etwas Eulen und dann früh zu Bett - morgen geht es wieder rund, auch wenn Beo nicht glaubt, dass im ÖD gearbeitet wird.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen. Im übrigen - natürlich wird im öffentlichen Dienst gearbeitet. Der Kaffee wird schliesslich erst gekocht, bevor er getrunken wird.
-
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa und guckt mit mir noch zwei Folgen True Blood!
-
Das LW mag lieber lesen als Fernsehen.