Hier steht noch ein schöner Rotwein zum Abendausklang bereit.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum ausnüchtern zu mir.
-
Das vollständig ernüchterte LW kommt mich zum Feierabend (ich mag das Wort ja kaum schreiben um diese Uhrzeit :rolleyes) besuchen. Mehr als ein Glas Wasser ist aber für uns beide nicht drin.
-
Jetzt gibt es heißen starken Kaffee für das LW und mich, und kds besorgt in der Zwischenzeit die Brötchen.
-
Die frühe Eule bekommt das LW, oder sollte ich sagen die späte?
-
Das LW bereitet jetzt mit mir das Müsli zu.
-
Gut gestärkt bei Beo eult es mit mir.
-
Moin, moin! Einen Kaffee im Strandkorb für das LW und für mich! Sonnige Grüße an euch alle!
-
Das LW kommt mit mir zum Friseur.
-
Schon wieder?
-
Das LW macht mit mir Mittagspause bevor wir wieder zur Arbeit fahren.
-
Das LW ruht sich hier aus.
-
Das LW hilft mir beim Bügeln.
-
Hier hat das Lw volles Programm, erst Bike Marathon an dem es nicht teilnehmen muss, nur gucken und dann Public Viewing
-
Guten Morgen!
Endlich ausgeschlafen. Jetzt trinke ich mit dem LW erstmal eine große Tasse Earl Grey. -
Das LW misst meine Temperatur und erklärt mich für heute Nacht arbeitsunfähig. Mit 39 Grad sollte ich wohl besser kein Taxi fahren.
-
Nach der spannenden Übertragung der TdF ruht das LW und meint harimau gehört ins Bett und nicht ins Taxi!!!
-
Ich schicke das LW mit einer Tasse Holundersaft und Besserungswünschen zu harimau
Dann arbeite ich heute Nacht eben für dich mit! -
Das LW reicht mir den Holundersaft und schiebt mich ins Bett. Arbeit fällt aus. Die typische Taxi-Kundschaft einer Samstagnacht in HH möchte ich dir aber lieber nicht an den Hals wünschen, Clare. Bei vielen ist man einfach nur froh, wenn die nach zehn Minuten wieder aus dem Wagen sind und nichts als ihre gesammelten Schnapsfahnen zurücklassen. Dir dagegen wünsche ich eine ruhige Nacht.
-
Das LW bereitet sich jetzt mit mir auf das Deutschlandspiel vor.