Hier ist es so was von heiß!!!
Ich schiebe mal ein Eis für das LW und alle seine Freunde in die Runde!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Mhhh Eis hört sich gut an, bring es doch mit hierher, hier sind leicht windige 27°
-
Für mich beginnt heiß erst ab 40 Grad. Das LW und ich setzen uns bei recht frischen 27 Grad noch ein wenig auf den Balkon, bevor ich zur Arbeit muss. Vielleicht sollten wir eine Wolldecke mitnehmen?
-
Eine Wolldecke werde ich heute beim Nachtdienst nicht brauchen, wohl eher ein Schweißtuch. Das LW genießt mit mir hier die letzten Minuten, bevor ich los muss.
-
Hier herrschen auch angenehme Temperaturen . Und zum Abend werde ich das LW mit auf den Balkon nehmen - lesen.
-
Hier war es heute auch sehr schön. Das LW geht gleich nochmal mit dem Hund vor die Tür und dann gehen wir ins Bett.
-
Schlaft gut
-
Das LW kommt zu mir endlich FEIERABEND
-
Hier ist jetzt erst Feierabend. Das LW ist noch wach und schaut vorbei.
-
Das LW möchte gleich frühstücken.
-
Und ich möchte im Lotto gewinnen, das Leben ist kein Wunschkonzert und deshalb kommt das schnelle letzte Wort zu mir.
-
LW erledigt jetzt mit mir Geschäfte. Ich mein natürlich Besorgungen. Nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt
-
Das LW ist ausgehungert!
-
ich muss gleich wieder zur Arbeit und will vorher nochmal das LW haben.
-
Ich mache Pause. Das LW isst mit Steffi und mir leckeren Thai-Fisch.
-
Dem LW und mir ist heute STINKLANGWEILIG.
Wir wollen kein Buch lesen, nicht in die Glotze schaun, nicht ins Bett gehn und auch kein Maoam. -
Odys könnte sich doch mit einem Campari Orange auf den Balkon setzen und die laue Sommernacht geniesen, schlägt das LW vor
-
Das LW und ich werden gleich ins Bett gehen, denn wir haben morgen Doppelschicht.
-
Ein Betthupferl für vingela. *SuzannschiebteinGlasCampariOrangerüber*
-
Das LW kommt zu mir- Zeit zum Schlafen gehen.