Warten ist dem LW zu langweilig, und wir haben heute noch viel vor, müssen Kuchen backen, Fenster putzen, einkaufen und das Hausfest heute Abend vorbereiten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt jetzt zu mir und leistet mir Gesellschaft beim Kofferpacken. Heute Nacht geht es in den Urlaub!
-
Wohin gehts denn Regenfisch?
Das LW hilft mir beim Salat machen. -
Das LW tröstet mich, dass andere Urlaub haben ich arbeiten muss! Aber endlich FEIERABEND für diese Woche!
-
Das Lw fragt wie das Amulett der Wölfin ist
-
Das LW staunt, wie viel Farbe die Mecklenburgische Sonne in mein Gesicht gezaubert hat.
@ Regenfisch: Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das Lw fragt wie das Amulett der Wölfin istDa ich so müde war die Woche, habe ich erst den ersten Teil mit dem LW lesen können. Soweit so gut.
-
-
Gut erkannt, schnatter.
-
-
Das LW und ich sitzen neidisch am PC ! Wollen mit Regenfisch mitfahren!
-
Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND
-
Das LW wird sich heute mal "Mein Mann kann" ansehen. Das soll ja wohl lustig sein
-
Es kommt mal wieder her und wir erklären Biene das die Sendung NICHT lustig ist.
-
Hier ist es definitiv lustig, weshalb das LW zur späten Stunde noch einmal hereinschaut.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW freut sich auf das Wochenende und frühstückt erst mal.
-
Was für ein Wochenende? Das LW und ich trinken jetzt schnell noch ne Tasse Kaffee und dann müssen wir in die Schule und ziehn uns bis 16:00 Uhr das Fach "Betriebliches Management" rein.
-
Das LW benötige ich dringend für eine Beratung über meine Tom Liehr Rezi.
-
Das LW wartet lieber bis nach der Leserunde.