LW freut sich -> und kommt deswegen schnell zu mir
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Aber nicht um zu bleiben, sondern um zurückzukehren, zu mir.
-
Das LW übernachtet heute bei mir. Gute Nacht.
-
Bis Weihnachten ist noch einiges an Zeit. Das LW kommt zur Nacht zu mir.
-
Das LW hat jetzt lange genug geschlafen. Zeit für einen starken heißen Kaffee bei mir.
-
Und bei mir gibt es das Brötchen dazu. Das LW muß aber nachher mit zum Bäcker kommen.
-
Vergiß aber bitte das Salzweckerl mit Butter nicht und ne Nussschnecke hätten wir auch noch gerne.
-
Nussschnecken geht ja noch aber mit Salzweckerl kann der hiesige Bäckerwohl nichts anfangen. Da muß das LW wohl drauf verzichten.
-
Hm, dann nehmen wir ein Butterbreznstangerl
-
Na, ich versuchs mal. Aber wir müssen dann auch los, denn um 6:30 Uhr öffnet der Bäcker. Bis Morgen.
Gruß kds
-
Stop, lass das LW hier (Schönen Tag noch)
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum morgendlichen Müsli.
-
Und dazu gibt es bei mir eine Tasse Kaffee für das LW und mich.
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein... -
Sonnenschein Hier freut sich das LW über etwas Regen für die LAndwirtschaft und Gärtner...
-
Den hatten wir gestern, heute scheint die Sonne, aber es ist kalt. Nix mit draußen frühstücken. Das LW setzt sich an den gedeckten Küchentisch.
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Büro, die Probleme anderer Leute lösen, wenns schon für die eigenen nicht reicht..
-
Oje, das klint ja nach einem richtigen Stimmungstief. Das LW klopft beo nochmal auf die Schulter und frühstückt hier weiter mit mir.
-
Nachdem das LW hier mit durch's Haus gewirbelt ist, bekommt es bei mir einen leckeren Salat.
-
Das LW bemitleidet meinen Hund!
-
LW möchte gerne wissen, wofür es sein Mitleid hergeben soll und macht derweil Brotzeit bei mir.