Bei uns steht auch nur die Wäsche draussen. Mit 33 C ist es dem LW und uns einfach zu warm
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass wir morgen ins Freibad müssen bei der Hitze. Jetzt gehen wir zur GB-Redaktionssitzung.
-
Schwimmbad? ich glaube das LW wollte mir lieber Luft wedeln im Büro
Jetzt gehen wir auf Balkonien! -
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Das haben wir relativ pünktlich gemacht! Das LW hat mir gerade geholfen bookcook auf dem neuesten Stand zu bringen.
-
Das LW kommt zu mir, Abendessen.
-
So spät essen? Da kann das LW nicht schlafen.
-
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.
-
Regenfisch
Das Wetter an der Küste ist sehr, sehr schön. Warm zwatr , aber mit einer leichten Brise!Ich schnappe mir das LW und wir legen uns schlafen.
-
Das LW kommt zu mir zum übernachten.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee bevor wir in die Stadt fahren. Ich brauche einen neuen Bikini, das LW wird mich beraten.
-
Damit sich das LW dabei nicht die Augen verblitzt ;-), kommt es lieber zu mir zu einer schnellen Tasse Earl Grey, bevor wir los müssen in die Stadt.
-
Das LW bekommt von mir ein spähtest Frühstück.
-
Das LW hat Angst, dass es dazu auf einen Turm oder Baum steigen muss und kommt lieber zu mir auf's Fahrrad.
-
Ich nehme das LW jetzt mit ins Freibad.
Pack die Badehose ein, nimm die kleinen Regenfischlein und dann nichts wie weg ins Freibad! Heute brennt die Sonne heiß und es rinnt herab der Schweiß... -
Das LW kommt zu mir und wir lesen und eulen etwas, es ist einfach zuuuu warm.
Wobei sich die Sonne jetzt hier schon as eine oder andere Mal wegschleicht. Hier soll es ja heute Nacht tüchtig gewittern und regnen. -
Das LW freut sich mit mir daran, dass endlich mal etwas wärmer ist und kommt zu mir.
-
Das LW und ich genießen den lauen Sommerabend und werden sehen, was es mit dem Amulett der Wölfin auf sich hat.
-
Nach dem entspannten Tag im Bad
machen das LW und ich jetzt einen Salat. -
Das LW sitzt bei mir auf dem Sofa und staunt, wie der KiKa Alkohol und seine Wirkung auf Jugendliche erklärt