Es kommt mal schnell her und bewundert meine neue Frisur und freut sich mit mir einen Buchtip von Lesebiene bekommen zu haben.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
LW kommt zu mir, um noch ein Geschenk für morgen zu signieren
-
So langsam schreibt das LW auch nicht. Deshalb kommt es her und schaut sich die neuesten Fotos von Rüdiger an.
-
Da würde ich gern mitschauen. Falls die nächste Tour nach der Pause zufällig in deine Richtung geht, komme ich vorbei.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Geroldsteiner.
-
Familienfeier hinter mir- jetzt freue ich mich aufs entspannte eulen.
@beo: Hast du den Wind schon geerntet? -
Das LW kommt jetzt zu mir die letzten Seiten Nele Neuhaus lesen.
-
LW kommt zu, meine Mutter muss noch abgeholt werden...
-
Das LW liest mit mir noch ein bisschen, hinke der LR hinterher.
-
Gleich kommt das LW mit zum Bäcker und dann genießen wir das Frühstück.
-
Das LW mag Samstags ausschlafen und keine dampfenden Semmeln können es davon abhalten.
-
Das hellwache LW schlürft ein Wasser, während ich mir zum Feierabend ein Gläschen Wein gönne.
-
Jetzt gibts erstmal nen heißen Kaffee bei mir und dann überlegen wir uns für heute eine optimale Zeiteinteilung, denn wir haben eine Menge vor.
-
Das LW bewundert die Strukturiertheit von ODYS und deckt mit mir den Frühstückstisch.
-
Das LW und ich gehen jetzt einkaufen, damit die Familie übers WE nicht verhungern muss.
-
Das LW kocht jetz mit mir ein frisches Müsli.
-
Das LW und ich bringen das große Vingela Kind in den Klettergarten, sie will dort den Geburtstag einer Freundin feiern, dann werden wir Richtung Leer düsen, dem kleinen Vingela Kind ein Holland-Rad kaufen.
-
Aber in Leer kein grünes Rad...Das LW kommt zu mir und belehrt mich über die Flachheit von Ostfriesenwitzen.
-
Das LW erklärt mir jetzt ob es Beo belehrt hat
-
Nach einem ausgiebigen Frühstück genießt das LW jetzt mir mir einen leckeren Kaffee und eulen ganz entspannt.