Odys bei uns sieht es ähnlich aus, nur das das LW hier ist.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Feiertag? Brückentag? Na wartet am Buß- und Bettag werde ich über euch lästern, das LW kommt aber zum trösten zu mir.
-
Ich lästere schon am Reformationstag!
-
Biene es gibt Gegenden da wird sogar gefeiert wenn das Huhn ein Ei legt.
-
Nur gut, dass ich genau in solch einer Gegend wohne und das LW ist heil froh das es mich gibt um mitzufeiern
-
Am Buß- und Bettag kommen immer Beowulf und andere aus sienem Bundesland zu uns einkaufen! Das ist dann wie Allerheiligen in Wiesbaden!
-
Das LW kommt zu mir Krimi zu Ende lesen.
-
Das LW telefoniert bei mir.
-
Och nööö, lieber hierher. Rüdiger wird gleich gefüttert.
-
Das LW mag Micky Maus zu sehr um das mitzuerleben und kommt drum zu mir.
-
Das LW kommt mich besuchen, bevor ich ins Bett kippe und es anderswo zum Frühstück einkehrt. Vorsicht kds: Das LW ist ungewöhnlich hungrig heute Morgen!
-
Heißer Kaffee steht schon bereit, jetzt warten wir nur noch auf die Frühstücksbrötchen von kds
-
Das LW bekommt jetzt von mir ein schönes Müsli.
-
Das LW begleitet mich gleich zum Wochenend-Einkauf.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Büffett bei der Fortbildung- Fütterung der Raubtiere.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW begleitet mich jetzt zum Büffett bei der Fortbildung- Fütterung der Raubtiere.Solange die Raubtiere nicht die Bücher vom Tiger fressen...
-
Das LW bekommt jetzt mit mir Kaffee in der Kaffeepause.
Zur Fütterung der Raubtiere: Lesebiene stell dir eine Horde von dreissig Anwälten vor, die ein Mittagessen erhalten, das im Seminarpreis enthalten ist...
-
Beo - das stelle ich mir lieber nicht vor
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Johannisfeuer
-
Eigentlich sollte das LW ja heute mit mir Finanzierung und Investition büffeln, hatte aber genauso wenig Lust wie ich und jetzt mögen wir auch nimmer. Drum legen wir uns jetzt aufs Sofa und tun wieder nichts.