Und bevor sie auch dir ausgehen, kommt das LW zu mir. Hier kann so etwas - berufsbedingt - nicht passieren.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Dir können berufsbedingt die Worte nicht ausgehen? Schon mal was von Schreibblockade gehört? Das LW jedenfalls will noch etwas ruhen und kommt zu mir.
-
Das lw bekommt jetzt ne heiße Tasse Kaffee bevor wir uns wieder auf den Weg zur Arbeit machen.
-
Das LW erklärt mir, was eine Schreibblockade ist.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir ein frisches Müsli.
-
Die Sonne lacht, und ich nehme das LW mit an die frische Luft.
-
Ich nehme das LW mit zum Gesundheits-Check!
-
Ich glaube, das LW hat in der letzten Zeit ziemlich viel in Arztpraxen gesessen...
Ich glaube, es fängt mit mir lieber ein neues Buch an, und wir schauen mal, was die See für eine Farbe hat.
-
FERIEN!! Das will gefeiert werden! Ich stelle schon einmal Kaffee und Kuchen in die Runde, das LW darf sich zuerst nehmen.
-
Das LW und ich haben uns im Netz gerade Fotos von Rüdigers Brüdern und Schwestern angeschaut - und sind hellauf begeistert, wie toll die aussehen. Wie lang Rüdiger wohl ist?
-
Das LW verrät harimau das Rüdiger ca. 1,30 m lang ist. Genau wissen wir das nicht, weil er sich nicht messen lässt und wir immer nur die Haut nachmessen wenn er sich mal wieder ausgezogen hat.
-
BOAH - sieht der klasse aus!! Ich bin total begeistert!!!!
-
Das LW bleibt lieber bei mir - ohne Schlangen und Tiger
-
Das LW kommt jetzt zum FEIERABEND zu mir.
-
Das LW hat schon mit mir den Feierabend verlängert wegen Gewitter!
-
Gewitter ist genauso Vergangenheit wie der Aufenthalt des LW bei dir.
-
Das LW kommt hierher zum Abendessen und überlegen was wir heute Abend trinken werden.
@Danke harimau hast du heute Nacht frei?
-
Kuschel das Bild ist aber nicht aktuell, das kenne ich schon, oder? Das LW flieht Äthanolgefahren und eilt zu mir.
-
Das LW wird noch mit mir den Balkon reinigen.
-
Das LW wird nicht ausgebeutet und zieht sich zu mir zurück.