Und meine Freundin hat im Urwald mal einer Vogelspinne in eines der Augen geschaut. In welches weiß ich nicht. Der Gastgeber hat sie dann erschlagen. Die Spinne, nicht meine Freundin.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab überhaupt kein Problem mit Schlangen, mag sie sogar ziemlich gern - mit dem angemessenen Respekt. Was für eine Schlange ist Rüdiger eigentlich? Falls kuschel es nicht verrät, wird das LW es mir flüstern.
@ Brillenschlange: Die arme Spinne.
-
Ich sehe das wie Brillenschlange: Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne.!!!!!!
Rüdiger ist eine Honduras Königsnatter weiss da LW zu berichten. Bilder hast du aber schon gesehen?
Edit meint das Rüdiger wirklich nett ist, ausser du riechst nach Maus.
-
Feierabend
-
Fast Lesebiene hier toben noch die Kinder mit dem Lw
-
DasLW hilft mir jetzt die Cocker zu füttern.
-
Womit? Mit Rüdiger?
-
Endspurt! Das LW hilft mir noch, Elternbriefe zu schreiben, damit die lieben Schulkinder auch wissen, wann sie wieder in die Schule kommen müssen.
Edit: Ahhh, Schreibfehler!
-
Kommen müssen ? Das LW darf zu mir kommen
-
O.k., o.k., natürlich kommen DÜRFEN! Das LW korrigiert mich.
-
Das LW kommt zu mir zum FEIERABEND
-
Herr Beowulf hat die Kanzlei abgechlossen? Etwas früher als gestern?
-
@Lesebien natürlich füttert das LWdie Hundchen nicht mit Rüdiger!!!!
-
LW ist jetzt satt und genießt bei mir die Sommersonnenwende!
-
Wende na ja, aber Sommer und Sonne? Hier in Leipzig jedenfalls nicht, aber das LW ist da, bei mir nämlich.
-
naja, die Sonne ist inzwischen weg; dafür kommt das LW wieder
-
Ja klar, wieder zu mir.
-
Falsch, zu mir. Jetzt habe ich all meine Wörter verschossen, da bleibt mir Gott sei Dank das LW!
-
Wenn dir die Worte fehlen, Regenfisch, dann nehme ich das LW, denn ich habe noch welche übrig.