Das LW wundert sich über das Aprilwetter im Juni da draußen und frühstückt erst mal mit mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Kaffeetrinken bei mir, dann gehn wir heute etwas eher zur Arbeit, wir wollen nämlich ein bisserl eher aufhören.
-
Noch schnell eine Tasse Earl Grey, und dann nehmen das LW und ich unser Buch und setzen uns in die Arztpraxis
-
Keiner kümmert sich um das LW. Da braucht es heute aber etwas früher sein Abendbrot.
-
Gut genährt bei KDS eult es jetzt mit mir.
-
Satt und zufrieden legt sich das LW zu mir aufs Sofa. wir wollen noch etwas lesen.
-
Uff, geschafft...Morgen nochmal so ein Mammut-Tag, dann sind Ferien. Das LW und ich baden jetzt die Füße.
-
Ferien?
Ich nehme das Lw jetzt mit zur Goldschmiedin und gehe ins Bett
-
Das LW freut sich mit mir über FEIERABEND
-
Den Tag beginnt das LW wieder hier mit einem leckeren Frühstück.
-
Das LW freut sich auf sein morgiges Frühstücksei, heute aber da kein direkter Stoß Eiweiß das Frühstück eröffnet kommt es zu mir um über metabolic Balance nachzulesen.
-
Ich nehme das LW gleich mit zum Hundespaziergang!
-
Den LW und mir raucht der Kopf, weil wir uns mit Geigen-Zubehör beschäftigen müssen und keine Ahnung haben, was nehmen
-
Ich nehme das LW gleich mit zum Tierarzt, die arme Noa hat einen Knubbel, da wollen wir doch mal schnell feststellen lassen das es hoffentlich nichts schlimmes ist.
-
Wie alt sind deine beiden eigentlich und wie geht es überhaupt Rüdiger, man hört so gar nichts von ihm. Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Rüdiger tobt zur Zeit durch sein Terrarium, bei dem merkt man wirklich das es warm ist, der ist fast ständig draussen und guckt hungrig durch die Scheibe.
Und jetzt zur Entwarnung es ist "nur" ein Fettgeschwulst. Sollte entfernt werden weil die schon wachsen und da es genau auf dem Brustbein ist, könnte es stören wenn es zu groß wird. Das lassen wir aber erst nach dem Urlaub machen.
Noa wird im September 10 und Walnuss ist 8.
Jetzt gehe ich mich mit dem LW freuen das es nichts schlimmes ist. -
Das ist schön, dass Noa und Walnuss wohlauf sind
Ich würde den hungrigen blick von Rüdiger ja zu gern mal sehen...So, das LW scheucht mich jetzt zum Spätdienst und leiht mir etwas Begeisterung
-
Das LW kommt jetzt zu mir zur Mittagsapuse
-
Als Nachtisch eine grosse Portion frischer Kirschen.
Und für Clare als Motivation ein extra Schälchen. -
Ich habe in Indonesien mal den hungrigen Blick einer Schlange gesehen. Allerdings war es ein etwa vier Meter langer Python - und die Glasscheibe fehlte.