Bei Dunkelheit liest sichs so schlecht, das LW kommt zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 16.05.2011)
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Warum soll das LW unbedingt Lesen?
-
Weil Lesen den Lesenden in eine andere Welt entführt- so wie ich jetzt das LW.
-
Das LW kommt zu meiner Welt zurück.
-
Gute Nacht an alle! Das LW und ich gehen jetzt ins Bett.
-
Gute Nacht, sleep well in your bettgestell. Das LW allerdings kommt noch etwas zu mir.
-
Nach einer langen Nachtschicht singt mir das LW ein Schlaflied. Das hat es bestimmt von Clare gelernt...
-
Das LW wünscht dir einen ruhigen und erholsamen Schlaf und kommt zu mir, beim Aufwachen helfen.
-
Frühstück ist fertig! Heute mal fürstlich mit Brötchen, Rührei, Lachs, Erdbeeren....Vorgeschmack auf die Ferien.
-
Brötchen, Rührei, Lachs und Erdbeeren- das LW kommt einen gelben Beowulf betrachten.
-
Das LW bringt beowulf einfach zum Frühstück mit. Teller steht schon bereit!
-
Guten Morgen!
Beowulf sollte lieber nicht so viel frühstücken - sonst passt die Badehose im Urlaub nicht! -
Das LW kommt mich trösten und isst mit mir etwas Schoki nach Lesebienes bösen Worten.:cry
-
Ich wollte nur, dass die beste Ehefrau aller nicht aus den Latschen kippt, wenn sie ihren Ehemann in Badehose wieder sieht - nur gemeint!
Möchtest Du vielleicht etwas Blumenkohl mit Kartoffeln und Soße? -
Das LW rät ab von Frischgemüse- sonst verkohlt die EHEC.
-
Das LW weiß, dass die Bakterien bei 70 Grad getötet sind.
-
Getötet? Bin ich hier bei den Mörder-Eulen???
Ich rette das LW, denn es bekommt Angst bei so viel krimineller Energie! -
Enregie hat das LW jede Menge, denn es stellt sich jetzt mir mir gegen den Wind und wir gehen spazieren.
-
Menno, das LW ist doch gerade erst rein, und Wind gab es auf dem Arbeits-Heimweg auf dem Rad genug. Das LW will erstmal die Füße hoch legen!
-
Und das LW will bei mir Tiramisu essen.